|
| quote: | Originally posted by Parafox
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist.. |
hehe.. geht mir ähnlich..
erstmal congrats @ nexes
ich hab mittwoch mathe LK Prüfung... *greul*, diensta hatte ich deutsch und montag darauf hab ich denn physik im GK.. hoffentlich schaff ich den scheiss... besonders toll siehts immo net aus.. aber werd mich die nächsten tage intensiv ransetzen.. was ich schon hätte vorher tuen sollen..
aber das mit den leuten in der klasenstufe is echt scheisse..
naja, mal sehen, wird schon schiefgehen..
und zur not hab ich ja schon noch nen erweiterten realschulabschluss in der tasche.. *gg*
___________________
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
|