I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-14-2003 22:45
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Overseas
@Piotr: sag mal, habt Ihr das line up dafür noch nicht fertig? Wird ja langsam Zeit, denke ich....
Sind gerade dabei! Es fehlen noch einige, deswegen ist auch der Thread hier entstanden!
Zur Zeit wird überall nachgefragt, wer in Berlin sein wird und ob er Lust hat auf der LP aufzulegen.
Ich denke, dass ich in ca. 2 bis 3 wochen hier das endgültige line up posten kann.
btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? Ist geiler, als die Jahre zuvor
May-14-2003 22:47
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Piotro
btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? Ist geiler, als die Jahre zuvor
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-15-2003 08:12
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?
Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche"
May-15-2003 09:49
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by TranceRulez
Also mal ganz realistisch bleiben....
wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?
Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche"
Tiesto muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, wird er sicherlich auch auf der Abschlußkundgebung dabei sein. Zumal er noch nie dort aufgelegt hat
Die weitern Dj`s (Armin van Buuren, Sander Kleinenberg etc.) sind alle im Gespräch. Es hängt jedoch alles davon ab, ob diese Dj´s sich zur Loveparade in Berlin aufhalten. Wenn ja, dann sollten sie wohl nichts dagegen haben, mal 20min an der Siegessäule aufzulegen.
Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf die Parade... War die letzten 2 Jahre nicht der Fall.
Last edited by on May-15-2003 at 12:46
May-15-2003 10:05
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Piotro
Tieso muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird,
OMFG
May-15-2003 12:43
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Aus rein politischen Gründen würde der LP George Acosta gut zu Gesicht stehen, auch wenn er vom Stil her (noch) nicht unbedingt auf die LP passt.
May-15-2003 12:46
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Die deutschen wollen doch eh nur hartes Getrommel oder Kommerz hören...
Sven Väth wäre wohl zu alt
Chris Liebing an der Grenze...?
Monika Kruse auf jeden Fall
Kai Tracid wäre wohl ideal
Blank & Jones
Humate hab ich einmal gehört, Hammer!
oder ihr lasst nur einen den ganzen Abend spielen...FERRY CORSTEN, der rockt die Bude