Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
quote:
Originally posted by djdawn
oh ja! Ich habe den original Automaten Soundtrack auf Vinyl (!)
yummy....wärs möglich, dass Du die rippst? Würd ich echt gern mal reinhören. Ich hatte mal ne CD von C. Hülsbeck, hab die aber leider in nem Anflug von Wahnsinn vor ewigen Zeiten auf dem Flohmarkt verkauft.
May-25-2003 09:45
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
quote:
Originally posted by TomTom
yummy....wärs möglich, dass Du die rippst? Würd ich echt gern mal reinhören. Ich hatte mal ne CD von C. Hülsbeck, hab die aber leider in nem Anflug von Wahnsinn vor ewigen Zeiten auf dem Flohmarkt verkauft.
BOAH ! *nach Luft schnapp* Du hast WAS ?! :O
Auf den Scheiterhaufen mit dir !
May-25-2003 09:52
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
na klar. hab auch schon gesucht, aber noch nicht gefunden.
weiss aber ungefähr, wo sie steht. Das Ding klingt aus heutiger Sicht so unglaublich billig, aber damals war der Automaten Sound SO GEIL im vergleich zum 64er oder Atari VC2600 (Smurf, anybody?)
___________________
RetroActive 4
May-25-2003 09:53
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Kannst Du mir ne PM schicken, falls Du die vinyl gefunden hast um nen kleinen Transfer auf meinen FTP klarzumachen? Ich habe R-Type auch zunächst auf dem Automaten gespielt und der Soundunterschied zum C-64 ist wirklich so gross wie etwa beispielsweise der Unterschied von normalen Handyklingeltönen zu polyphonen Tönen. Ich kann mir schon denken, dass sich die Mucke aus heutiger Sicht billig anhört aber ich will eh nur aus Semtimentalitätsgründen reinhören. Besten Dank schonmal im Voraus.
May-25-2003 10:00
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
quote:
Originally posted by cAtraXx
BOAH ! *nach Luft schnapp* Du hast WAS ?! :O
Auf den Scheiterhaufen mit dir !
Ja ich weiss. Ich hab so einige geile Sachen mal wegen extremer Geldknappheit im Studium verkauft. Dafür könnte ich mich heute noch in den Arsch treten.
Wer braucht was zu essen, wenn er schöne CD´s hat?
May-25-2003 10:22
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by TomTom
Wer braucht was zu essen, wenn er schöne CD´s hat?
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
quote:
Originally posted by TomTom
Ja ich weiss. Ich hab so einige geile Sachen mal wegen extremer Geldknappheit im Studium verkauft. Dafür könnte ich mich heute noch in den Arsch treten.
Wer braucht was zu essen, wenn er schöne CD´s hat?
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung
May-25-2003 11:05
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
quote:
Originally posted by TranceRulez
Lunchy... ich hab so ne CD, da sind die besten C64 Emulatoren drauf (2 MB) PLUS 698 MB Spiele von früher!!! In Disks ausgedrückt 6.800!
so, viel spass und gute Erinnerungen (1988). Und nix Link-spreading
___________________
RetroActive 4
Jun-14-2003 09:52
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Geil!!! Danke, DJdawn. hab schon drauf gewartet, bis ne message von Dir kommt.
Bin grad am Saugen, ist der Bonus track - Moon patrol von dem Uraltspiel (gab´s auch als Automaten/C 64 Version) wo man mit nem Mondauto über so Krater hüpft?
Jun-14-2003 14:15
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
genau von dem. Soundtrack allerdings auch vom Automaten, nicht C64. Wenn man das .sid dazu im Vergleich hört, merkt man das auch ganz schön, obwohl schon die Automaten-Version recht schäbig klingt