Originally posted by TranceRulez
werde nicht nach Ibiza. Weil mit Freundin und so... nee... ist ja als wenn man den Sand mit an den Strand nimmt oder den Baum mit in den Wald.... und ob ich alleine darf?
WOOT ? DAS ist ja wohl kein Argument... nene! Wenn Du jetzt gesagt hättst "Schule", das könnte ich akzeptieren
@beatz: Tenaglia ist so ich weiß dieses Jahr nicht da.
Wir sind jetzt voraussichtlich 04.09. - 07.09. da (mindestens)
04.09. Tiesto & PvD, Cream@Amnesia
05.09. Sasha & Pete Tong, Pacha
06.09. Las Salinas
07.09. Space...
Jun-20-2003 14:37
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
..werde am 7. August 100%ig da sein, wie die letzten 3 jahre auch.hrhr so see you there lunchy & overseas!
aso..ich habe gerüchte gehört das Oakey beginnt, dann tiesto und zum schluss Paule..
greetz Michi
___________________
Last edited by ShellSh0ck on Jun-20-2003 at 14:55
Jun-20-2003 14:50
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by MYSTERO
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu aber irgendwann!!!!
so siehts auch bei mir aus. naja ab 1.8 ausbildung dann sparen und evtl. nächstes jahr ibiza.....
ich denke auch das oakenfold anfangen wird. er spielt von den dreien den langsamsten trance, dann kommt tiesto und dann der paul...wär ne logische reihenfolge um die hütte nach und nach zum kochen zu bringen
Jun-20-2003 15:12
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by MYSTERO
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu aber irgendwann!!!!
ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jun-20-2003 15:29
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by beatz
... und vielleicht kannst ja die freundin überreden mal mit in *so ne disco* zu kommen...
LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut!
Jun-20-2003 15:32
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..die schweiz als binnenland tut sich in kürze ein meer zu! wir bruachenh ja sowas damti wir den amiericas cup im segeln durchführen können !
man könnte den teil vom schwarzwald / südeutschland der nächsten anflugverbotszone für die schweiz wird als meer ausheben und bis zum bodensee rauf was basteln!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jun-20-2003 16:19
beatz
Supreme tranceaddict
Registered: May 2001
Location: Bolzano, Italy
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut!
...hehe...also das hat sich geklärt
..das mit *so ner disco* war ja eher ironisch gemeint...hättest sie mit nem kühlen understatement auf nen *netten discoabend* vorbereiten können...sie hätte dann gejammert...scheiss rückständiges italien...überhaupt nix los...und zur überraschung des tages hättest sie dann ins cocorico schleppen können, DER kultclub italiens, mit unbeschreiblich warmer atmosphäre+meist voll mit schönen chicks+dicks!!!
___________________
Jun-20-2003 16:58
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by lotadeus
hmm..hör ich da richtig?????
wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!!
6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich!
mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft?
Lotadeus
don't worry tickets bekommt man immer
___________________
Jun-20-2003 18:19
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Felicity
ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß
ganze 7 sinds diesen sommer
kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?
wäre viel praktischer!
ja die scheiss events immer
lass uns ibiza lieber an die lippe bei uns packen.... oder so
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.