Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sturmschäden @ Felicity's
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
aphy
Junior tranceaddict

Registered: Apr 2003

hatte vor 2 wochen auch unwetter bei meinen eltern. eine "langanhaltende gewitterzelle" in den medien fälschlich als wasserhose bezeichnet. 287 l/m² in 3h! und eine felderwirtschaft, die das wasser von mehreren km² direkt auf unsere straße leitete...

durfte 4.45 uhr mit ansehen, wie es meins und das auto meines vaters 300m den berg runterspült. auch hatte ich die möglichkeit, eine 1m hohe schlammflutwelle anzusehen, die 20cm neben mir 70cm große felsbrocken einen 15%-berg hinunterschiebt... die straße und gartenmauer dabei abträgt und mit diesem "schleifmittel" bewaffnet den ganzen weg einebnete...

mein fiesta:

das auto meines vaters (stand vorher unter meinem):

dort wurde der fiesta dagegengeschleudert:

hier die straße die hinterherkam:

so sah es zuvor aus, dort stand mein fiesta, und der blaue unter ihm (straße war seit der letzten tauflut schon beschädigt, mussten deshalb dort parken):

nachbars audis (dort kam die flut her):

finde es spannend, dass wir nicht die einzigen waren, die es erwischt hat. ich denke, den leugnern der co2-erderwärmungstheorie gehen allmählich die argumente aus. und unsere architektur wird sich in den nächsten jahren schlagartig gen unwettersicher ändern...

unser vorhaus ist bereits ein bunker aus stahlbeton. und der hat gehalten... diesmal.

grüße und viel kraft an alle, die es auch betroffen hat! ihr seid nicht allein.

Last edited by aphy on Jun-11-2003 at 22:58

Old Post Jun-11-2003 22:44  Germany
Click Here to See the Profile for aphy Click here to Send aphy a Private Message Add aphy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
übel übel übel!

hoffentlich gut versichert...ganz schön heftig...vorallem straße + autos...da kann man ja schon die abwasserleitungen sehen

Old Post Jun-12-2003 00:11 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
übel übel übel!

hoffentlich gut versichert...ganz schön heftig...vorallem straße + autos...da kann man ja schon die abwasserleitungen sehen

schlimmer gehts nimmer....
heftig..wirklich krass...
aber solange es nur materielle schäden sind kann man noch glücklich sein...
ich finde es nur seltsam das ich davon nichts in den nachrichten gehört habe...
redet heute eigentlich noch jemand über die hochwasseropfer?

Old Post Jun-12-2003 12:30  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

*autsch*

Old Post Jun-12-2003 12:46  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
redet heute eigentlich noch jemand über die hochwasseropfer?

Ja, die Sozialministerin von Sachsen Anhalt (?) hat am Wochenende einen Nervernzusammenbruch gehabt, nachdem man sie zum Rücktritt aufgefordert hat. Sie hatte Geld aus dem Flutopfer-Fond erhalten, obwohl sie nur einen Regenschaden hatte.

Nevertheless: Hoffe die Versicherung zahlt bei Euch beiden!

Old Post Jun-12-2003 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sturmschäden @ Felicity's
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthis is a tribal progressive song i need id please! [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOzgur Can and Rouzbeh Delavari - Eternity [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:33.

Forum Rules: