Originally posted by Overseas
doch doch, da gibt's doch sogar so extra Love-Trains oder so, da geht's angeblich voll ab!
mhh dann lass ich mich ma überraschen
Jun-16-2003 09:07
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh dann lass ich mich ma überraschen
tu das, aber nicht mehr, verstanden!?!
Keine Anreise-Exzesse für GTA's, bei der LfA wird Top-Form erwartet!!
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-16-2003 16:00
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Werde mich auch auf meiner Schulfahrt mit Saufen zurückhalten...Bei LFA werden keine Gefangenen gemacht...
Jun-16-2003 16:07
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
Werde mich auch auf meiner Schulfahrt mit Saufen zurückhalten
hab gerade ICE Tickets gekauft, ca. 170€ für 3 Personen ach egal
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jun-16-2003 19:37
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.
fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle für den Flug (hin+zurück natürlich) nur eur 92
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-16-2003 19:51
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Overseas
boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.
fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle für den Flug (hin+zurück natürlich) nur eur 92
wir 59€ pro nase
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jun-16-2003 19:53
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Overseas
boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.
fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle für den Flug (hin+zurück natürlich) nur eur 92
Hmmmmmmmmmm, ich steig dieses mal auch verhältnismäßig gut aus. 97 euro hin und zurück mit Zug. Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schnäppchen
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jun-16-2003 19:54
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by MYSTERO
wir 59€ pro nase
ja, sag ich ja, ich find das teuer. Stell Dir mal vor, was das zum regulären Preis ohne alle Ermäßigungen kostet! SO zahl ich 30 mehr und bin nur 1 Stunde unterwegs statt über 4. Und mit zum/vom Flughafen kommen werdens auch nur 2,5 h. DER deal IMO...
Aber iss eh alles egal, auf den Fun-Faktor kommt es an
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-16-2003 19:57
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by TranceGiant
Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schnäppchen
waaaaas? Du bist sicher daß das ticket nicht bis Rio de Janeiro gültig war?
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-16-2003 19:59
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by MYSTERO
hab gerade ICE Tickets gekauft, ca. 170€ für 3 Personen ach egal
Warum immer alles überstürzen Leute...holt euch Tickets für die Loveparade SonderZüge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt!
Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli für die Hin- und Rückfahrt mit Fernzügen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte.
Ein Glück kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschläge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten...
Jun-16-2003 20:52
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by nOXoNn
Warum immer alles überstürzen Leute...holt euch Tickets für die Loveparade SonderZüge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt!
Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli für die Hin- und Rückfahrt mit Fernzügen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte.
Ein Glück kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschläge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten...
hab deswegen schon nachgefragt die fahren aber erst um Fr 0:00 Uhr oder so los, und dann verpasse ich LFA und gehe ein
@Overseas: der ICE braucht nur um die 3h
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.