Originally posted by kurai
Da meldet sich genau der Richtige, wundere mich immer wieder über deine Unfähigkeit zu diskutieren.
oh man. was ist eigentlich los mit dir? du bist wohl son spießer der niemals lacht und alles ernst nimmt was? wenn dir das hier nicht passt wie bloodflower ich und andere posten dann bleib doch fern und such dir ein forum wo alle mitte 50 sind und über nichts lachen können. bring mal etwas freude in dein leben oder gibts bei dir nix positives?! ich hab dich nie angegriffen in irgendeinem post hier aber du fängst wieder sofort damit an.
ausserdem bist du jawohl der der unfähig ist zu dikutieren, wenn man gegen deine meinung ist wird man sofort angegriffen. wenn man im glass haus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen.
Last edited by DennisF on Jun-12-2003 at 15:17
Jun-12-2003 14:56
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by .-WooDY-. Resident Evil - ja das ist ein deutscher Film! zumindest ein deutscher Produzent und Regisseur!
Produzent Eichinger ja, Regisseur Anderson nein
Jun-12-2003 15:06
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
@kurai
es ist zwar schön anzusehen, wie du hier wild um dich schlägst, trotzdem hast du mir meine frage noch immer nicht beantwortet...
Originally posted by Mysterio
Produzent Eichinger ja, Regisseur Anderson nein
ah...erwischt...danke für die richtigstellung...mir gefällt der Gedanke einfach das dieser geniale Film aus Deutscher hand ist...
hat jemand schon 28 days later gesehn? ich LIEBE diese art von Filmen...genau wie letztens auf RTL2 (WOW EIN FILM MIT NIVEAU AUF RTL2!!!) the day after - Der Tag danach...war z.t. zwar etwas unlogisch aber egal...geil ist auch Wargames...jaja ich weiß bin ein Postapokalyptikerfan =)
Jun-12-2003 15:18
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
filme die von deutschen gemacht werden, aber mit geld vom ausland(zb USA) finanziert werden sind meistens gut.
Jun-12-2003 15:20
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...wär ich hier Moderator, dann hätt ich die letzten 10 Posts gelöscht und das Ding hier dicht gemacht...
Jun-12-2003 15:22
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
...wär ich hier Moderator, dann hätt ich die letzten 10 Posts gelöscht und das Ding hier dicht gemacht...
bist du aber nicht...
Jun-12-2003 15:23
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
ein bischen spass muss seeeeein dann ist die welt voll sonnenscheeeein....
Jun-12-2003 15:27
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by MGR
@kurai
es ist zwar schön anzusehen, wie du hier wild um dich schlägst, trotzdem hast du mir meine frage noch immer nicht beantwortet...
*setzt sich noch eine Stufe höher um auch mal herablassend sein zu können*
Originally posted by Stiffmaster
oh man. was ist eigentlich los mit dir? du bist wohl son spießer der niemals lacht und alles ernst nimmt was? wenn dir das hier nicht passt wie bloodflower ich und andere posten dann bleib doch fern und such dir ein forum wo alle mitte 50 sind und über nichts lachen können. bring mal etwas freude in dein leben oder gibts bei dir nix positives?! ich hab dich nie angegriffen in irgendeinem post hier aber du fängst wieder sofort damit an.
ausserdem bist du jawohl der der unfähig ist zu dikutieren, wenn man gegen deine meinung ist wird man sofort angegriffen. wenn man im glass haus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen.
Ich hab dein Post mit jenem überflüssigen Kommentar von Bloodflower verwechselt, I'm afraid.
Ich find's schade, dass man egal bei welchem Thema mehr unnützige, als konstruktive Beiträge vorfindet.