|
|
|
|
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Naja, würdest Du in an Armins Stelle einen Land auflegen wollen, in den sowas wie Daniel K. oder Groove Coverage gehört und geliebt wird? |
...die Holländer sind auch nicht besser, die haben genau so ne Scheisse zu bieten!
...und wer erinnert sich noch an dieses Lied vom Mosselman "Gabbertje" ??? Peinlicher gehts gar nicht.
|
|
Jun-19-2003 08:57
|
|
|
 |
 |
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
|
Armin wird niemals hier auflegen. Für lumpige 4000€ sowieso net :-)
Wenn du's dir aussuchen könntest...Panama oder Deutschland, was würdest du wählen?
Ich sag nur Kate Ryan (oder wie auch immer sie sich schreibt!)
|
|
Jun-19-2003 13:07
|
|
|
 |
 |
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich denke mal um ohne Minus aus einer Veranstaltung mit Armin in Deutschland zu kommen mußt Du sicher eine Veranstaltung in der Größenordnung wie den Vandit Nights organisieren! Die Frage ist bei nur Armin auf der Flyer ob da genug Leute kommen!
Der einzige Grund warum man ein Tiesto oder Armin nicht in Deutschland findet, ist das bei den Gagen der DJs und der Bekanntheitsgrad der DJs in Deutschland kein Veranstalter die Möglichkeit sah, hier ohne Minus rauszukommen. Und bei der Situation in der Dancemusik und der wirtschaftlichen Lage geht auch kein Veranstalter ein Risiko ein.
Bestes Beispiel, die Bostich Nights von Talla. Das ging ein Monat gut, dann wollte "keiner mehr" den qualitativen Trance hören und die Partyreihe wurde beerdigt! |
Damit ist eigentlich alles gesagt - Man muß den Tatsachen einfach ins Auge blicken, Armin würde hierzulande wahrscheinlich keine 400 Mann hinterm Ofen hervorlocken.
Ich werde stattdessen weiterhin nach Holland fahren, dort bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung, die er verdient.
|
|
Jun-19-2003 13:34
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 03:28.
Forum Rules: