Ich werde vielleicht einen Platz im Auto frei haben. Aber leider nur ab Berlin.
Jul-14-2003 16:16
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich bin mit einem Kollegen 100pro dabei, denn die Tickets sind heute gekommen.
An welchem Tag werdet ihr anreisen??
Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag.
jep kannste, bekommst an den camping zufahrten gegen kohle nen parkschein.
Jul-15-2003 15:32
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84
Ich würd gern kommen...
Fährt jemand von Bayern zur NatureOne? Auto/WE-Ticket mit der Bahn... mir egal.. nur dasses vielleicht ein bissi billiger wird...
auf jeden fall mal in die liste übernehmen...
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
Jul-16-2003 13:04
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?
Jul-16-2003 19:03
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?
Ich hätte vielleicht einen frei, kommt halt drauf an, wieviel Leute mit mir dahin fahren. Bisher sind wir zu dritt.
Jul-16-2003 19:48
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?
Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!?
Jul-16-2003 20:42
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
nope ich hab hier überhaupt kein Zelt am Start
Jul-16-2003 21:11
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Felicity
Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!?
Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf.
___________________
Jul-16-2003 21:37
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf.
ich hab auch nur deswegen eins, weil ich immer der böse Sheriff war der den Rot Häuten das Ding gezockt hat!
Jul-17-2003 04:39
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?
frode wollte am fr evtl. mit stiff nachkommen, solange hat mein kollege einen platz frei, ab fr dann kannste ja bei frode pennen oder bei meinen kollegen bleiben...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-17-2003 07:41
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
yeah, es sind nur noch
14 Tage
7h und 10min
Jul-18-2003 10:44
Sn1p3rWolF
tranceaddict in training
Registered: Feb 2003
Location: Lost in Trance
aaaaaaaaaaaaaaaaah....ich könnte mich schlagen!! nein schlagt IHR MICH!!
ich hab eben gecheckt dass ich vom 1.-10. im urlaub bin und somit nich an der no03 teilnehmen kann...
So ein Mist!!Naja dafür mach ich die Clubs in Loret unsicher
aber nächstes jahr werd ich euch nicht im stich lassen!
ICH WÜNSCHE ALLEN VERDAMMT VIEL SPAß DORT (den ihr mit sicherheit haben werdet)!!