standleitung. email sucks!!
Last edited by Veracocha on Jul-08-2003 at 21:26
shame on me... informationen zu früh weitergeben ist auch nicht immer das richtige... PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza Float auf!! Wird morgen ausgemacht, ich übernehme keinerlei garantien mehr!!
Last edited by Veracocha on Jul-08-2003 at 22:57
quote:Originally posted by Veracocha shame on me... informationen zu früh weitergeben ist auch nicht immer das richtige... PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza Float auf!! Wird morgen ausgemacht, ich übernehme keinerleit garantien mehr!! gut so, sonst wuerde ich dir den popo versohlen :P
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by Veracocha shame on me... informationen zu früh weitergeben ist auch nicht immer das richtige... PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza Float auf!! Wird morgen ausgemacht, ich übernehme keinerlei garantien mehr!! Also ich habe aber ein definitives NEIN gehört. Woher weisst du denn, dass das morgen bzw. heute ausgemacht wird? Obwohl, kann natürlich sein, dass die Paule 'nen guten Kurs geben und er sich dann doch dazu entschieden hat.
Last edited by Tommy-Pi on Jul-09-2003 at 07:26
Paulle sollte lieber mal in die Portokasse greifen und einen Vandit truck machen....
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Last edited by Overseas on Jul-09-2003 at 11:38
quote:Originally posted by Veracocha Tiesto is aufm Kremlin@Ameland float mit der Nr. 29, es gibt nämlich nur 30!! ja dann halt 29 mein Gott... ...die LP wird auch immer kleiner..können sich net mal 40 Trucks leisten..tztz... quote:Paulle sollte lieber mal in die Portokasse greifen und einen Vandit truck machen.... löl mindestens einen..ich sach ja...Spendenkonto Paul van Duck Betr: Vandit Truck(s)LP 2003 KTO:12072003 BLZ:906090
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. BLZ:906090 Anzügliche Witze bemerke ich doch sofort.
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Anzügliche Witze bemerke ich doch sofort. WIeso wundert mich des net?
neuester Stand der Dinge: Radio1 truck aber noch nicht 100% bestätigt
quote:Originally posted by Overseas neuester Stand der Dinge: Radio1 truck aber noch nicht 100% bestätigt Wie lange ist es bis zur Parade? 3 Tage? Wie bitte wollen Sie das noch an die Leute kommunizieren?
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Wie lange ist es bis zur Parade? 3 Tage? Wie bitte wollen Sie das noch an die Leute kommunizieren? www.paulvandyk.de
quote:Originally posted by Overseas neuester Stand der Dinge: Radio1 truck aber noch nicht 100% bestätigt => das IST das Space Ibiza Float