Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

TG kannte ich ja schon von Tiesto in Concert

Old Post Jul-14-2003 22:07 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

ja und dann waren da ja noch einige, die man bei LfA erstmalig getroffen hat, z.B. ShellShock und andere (Namen fallen mir auch wieder ein wenn ich ausgeschlafen habe )

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jul-14-2003 22:27  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tux
Senior tranceaddict

Re: Ich hab euch alle ganz doll lieb :D

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Hi leutz

ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN ..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankeschön an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!!

ich kann mich da stiff nur anschließen ihr seit voll die coolen Leute.was ihr zur LFA für mich getan habt war echt mega nett.Nur hatte ich an den Tag gleich zweimal Glück und zwar habe an der Columbia Halle noch einen Freund getroffen der meinte ich könnte mit ihm über die Gästeliste in die Columbiahalle.erst habe ich ihm das nicht geglaubt ,aber als er sagte das er es wirklich ernst meint,man habe ich mich da gefreut.ich glaube an diesem Tag war ich der glücklichste Mensch bei der LFA.Warum ich der glücklichste Mensch an diesem Tag war,weil ich an diesem Abend auch zutritt zu dem Backstagebereich hatte und somit auch die chance bestand das ich paule oder tiesto treffe was auch dann eintrat.ich hatte mir den Tag so geplant gehabt.nach der Arbeit etwas ausruhen,dann eine Stunde zu Paul und dann nicht zur LFA weil das Geld fehlt.aber als dann deekay angerufen hatte hatte sich das sowieso schon geändert und als dann alle noch für zusammen legten damit ich zur LFA gehen kann war ich da schon überglücklich.dann der zweite Glücksmoment als ich bei der Columbiahalle ankam und mir ein Kumpel versicherte das ich mit ihm dort rein gehen kann.war ich fasst am sterben.und als ich dann noch tiesto traf war im Himmels Himmel.man ich sag euch das war einer meiner schönsten Tage meines Lebens.ich hatte an den Abend ein schlechtes Gewissen gehabt,weil ich doch von euch Geld für eine Karte bekommen hatte und dann es doch nicht brauchte.Ich hatte mir das so gedacht entweder ich schicke jedem sein Geld per Überweisung wieder zurück oder ich komme definitiv zur übernächsten GTA Party.ich wäre ja auch gerne zu der nächsten gekommen,aber das ist schon übernächste Woche und bis dahin werden meine Finanzen sich noch nicht erholt haben.ich will hier nochmal allen danken das ich ein solch geilen Abend hatte und hoffe das wir uns bald wieder sehen.ihr seit die Besten

tux

entschuldigt mir jetzt schonmal die Rechtschreibe- und Grammatikfehler

Old Post Jul-15-2003 09:34  Germany
Click Here to See the Profile for Tux Click here to Send Tux a Private Message Add Tux to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

hehe der tux .....ich würd sagen die kosten der überweisung würden den eigentlich betrag übertreffen deshalb lass ma gut sein

Old Post Jul-15-2003 09:54 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Miss Proximus
p.s. Felicity warum hätten wir nicht eher eine "meeting" gehat

good question
but hey...wait...17 DAYS left till Nature One

we really hope u come

Old Post Jul-15-2003 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Originally posted by Felicity

but hey...wait...17 DAYS left till Nature One

jajajajajajaa!!!!!!!!!!!! WOAHAHAHAHAAH!!

Old Post Jul-15-2003 11:22  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

da wird man ja noch ganz neidisch das man nich mit dabei war *schnief* *schmoll*

aber ich freu mich dafür schon um so mehr auf die gta party

Old Post Jul-15-2003 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tux
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe der tux .....ich würd sagen die kosten der überweisung würden den eigentlich betrag übertreffen deshalb lass ma gut sein

soweit ich gelesen habe kostet eine Überweisung 5cent bei der deutschen bank,aber egal dann komme ich halt zur nächsten GTA Feier.

Old Post Jul-15-2003 12:52  Germany
Click Here to See the Profile for Tux Click here to Send Tux a Private Message Add Tux to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Re: Re: Ich hab euch alle ganz doll lieb :D

quote:
Originally posted by Tux
...und dann nicht zur LFA weil das Geld fehlt.aber als dann deekay angerufen hatte hatte sich das sowieso schon geändert und als dann alle noch für zusammen legten damit ich zur LFA gehen kann war ich da schon überglücklich.

das wußte ich ja alles gar nicht!! Also in Berlin wohnen und dann wegen Geld (waren ja nur schlappe 20 eur) nicht zur LfA gehen, das kann die GTA community natürlich keinesfalls zulassen.

An die beteiligten Spender:

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jul-15-2003 17:42  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Ich war leider nicht mit dabei, mal sehen maybe ja nächstes Jahr oder so

Aber wenn ich so sehe und höre wie ihr das durchgezogen habt, kann ich nur RESPEKT dazu sagen.

Echt geil Leute =)

Old Post Jul-15-2003 18:13  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

überweisen kostet was... tztztztztz

Old Post Jul-15-2003 18:46  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSoulmagic - Soulmagic [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTillman Urmacher - On The Run (Ocean To Shore Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:04.

Forum Rules: