|
Re: Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Hi leutz 
ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN ..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankeschön an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!! |
ich kann mich da stiff nur anschließen ihr seit voll die coolen Leute.was ihr zur LFA für mich getan habt war echt mega nett.Nur hatte ich an den Tag gleich zweimal Glück und zwar habe an der Columbia Halle noch einen Freund getroffen der meinte ich könnte mit ihm über die Gästeliste in die Columbiahalle.erst habe ich ihm das nicht geglaubt ,aber als er sagte das er es wirklich ernst meint,man habe ich mich da gefreut.ich glaube an diesem Tag war ich der glücklichste Mensch bei der LFA.Warum ich der glücklichste Mensch an diesem Tag war,weil ich an diesem Abend auch zutritt zu dem Backstagebereich hatte und somit auch die chance bestand das ich paule oder tiesto treffe was auch dann eintrat.ich hatte mir den Tag so geplant gehabt.nach der Arbeit etwas ausruhen,dann eine Stunde zu Paul und dann nicht zur LFA weil das Geld fehlt.aber als dann deekay angerufen hatte hatte sich das sowieso schon geändert und als dann alle noch für zusammen legten damit ich zur LFA gehen kann war ich da schon überglücklich.dann der zweite Glücksmoment als ich bei der Columbiahalle ankam und mir ein Kumpel versicherte das ich mit ihm dort rein gehen kann.war ich fasst am sterben.und als ich dann noch tiesto traf war im Himmels Himmel.man ich sag euch das war einer meiner schönsten Tage meines Lebens.ich hatte an den Abend ein schlechtes Gewissen gehabt,weil ich doch von euch Geld für eine Karte bekommen hatte und dann es doch nicht brauchte.Ich hatte mir das so gedacht entweder ich schicke jedem sein Geld per Überweisung wieder zurück oder ich komme definitiv zur übernächsten GTA Party.ich wäre ja auch gerne zu der nächsten gekommen,aber das ist schon übernächste Woche und bis dahin werden meine Finanzen sich noch nicht erholt haben.ich will hier nochmal allen danken das ich ein solch geilen Abend hatte und hoffe das wir uns bald wieder sehen.ihr seit die Besten
tux
entschuldigt mir jetzt schonmal die Rechtschreibe- und Grammatikfehler
|