|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wieso, auch wenn man Paule nicht kennt, kann man durchaus sagen, das er einer der wenigen DJ's ist, die wirklich was in der Birne haben. Guckt euch nur mal diese ganzen Spastmathiker von DJ's an, die nur Müll labern und sich mit allen möglichen scheiss Drogen zudröhnen.
Paule hingegen ist halt durch seine Art sehr beliebt, alleine schon durch seine Einstellung bezüglich Drogen und seinen Weltbild mag ich ihn. Sicher ist er nur ein Mensch wieder jeder andere auch, und kocht nur mit Wasser. Allerdings sollte man nicht vergessen, das er sich im Vergleich zu einigen anderen DJ's wirklich was für den Trance in Deutschland tut. |
zum Thema "Scheiss Drogen": was ist das denn bitte für ein Avatar auf der linken Seite bei Dir ? Sieht verdammt nach einer Superman aus... Hmm.
Oh, und Paul auf der Mayday... war das 2002 oder 2001 ? Das mit der großen Entschuldigung ? So nach dem Motto "da hat mir einer was ins Glas getan" ?
Mal abgesehen davon: ich finde, daß er gut auflegt und Party machen kann und gehe deswegen zu ihm - gibt andere DJs, die ich auch klasse finde und zu denen ich gehe und die sollen "in real life" ziemliche assholes sein - so what ? Interessiert mich doch nicht, solange die "delivern" 
Und sorry, ob Paul nun dies oder das Weltbild hat, interessiert mich auf einer Party wie der LFA oder Cream@Amnesia nun wirklich nicht. Viel mehr als das Gelaber (nicht nur von ihm, sondern auch Motte und Co) über Weltfrieden etc verbindet die Musik die Leute doch = schaut Euch mal den Schmelztigel Ibiza an, Leute von überall auf der Welt, die friedlich feiern, genauso auf der Loveparade oder überall in den Clubs. Und die werden nie mitbekommen haben, daß der liebe DJ sich ja in irgendeinem Hilfsprojekt engagiert...
|