Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Pandoneus
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven
Kann mir mal bitte jemand sagen woher ich die Platte krieg? Ich weiss, ich weiss only-djs.com aber das lohnt sich bei denen einfach nich wegen einer Platte zu bestellen. Die anderen Shops wie Web Records oder DJ Shop haben die Platte einfach nicht, obwohl die schon ne Weile draussen ist. Kennt hier nicht noch jemand nen anderen Laden?
Plz Help =)
Jul-16-2003 13:32
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Mix)
Katana - Silence (Antic Remix)
Drax Ltd. II - Amphetamine
Anne Clark - Sleeper in Metropolis (Hardfloor 97 Version)
gerade Silence und Amphetamine hab ich wieder entdeckt
Jul-16-2003 14:09
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Originally posted by Loli
Drax Ltd. II - Amphetamine
wuhaaaa.... gehört zu meinen absoluten altime favourites, der gecko und der silent breed rmx sind auch hammer geil...
Jul-16-2003 14:25
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Kann mir mal bitte jemand sagen woher ich die Platte krieg? Ich weiss, ich weiss only-djs.com aber das lohnt sich bei denen einfach nich wegen einer Platte zu bestellen. Die anderen Shops wie Web Records oder DJ Shop haben die Platte einfach nicht, obwohl die schon ne Weile draussen ist. Kennt hier nicht noch jemand nen anderen Laden?
Plz Help =)
Ich weiß von Pascal (Precision), daß es die Platte zunächst tatsächlich nur bei only-djs.com geben wird!
Jul-16-2003 14:42
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich weiß von Pascal (Precision), daß es die Platte zunächst tatsächlich nur bei only-djs.com geben wird!
Oh noooooo
Gibs denn wenigstens Hoffnung das die bald auch in anderen Shops zu haben sein wird?
ich würd mir das alles ja gerne saugen aber irgendwie funzt das bei mir mit dem hub nimmer...enn ich connecte disconnected der automatisch nach ner minute wieder...
chicane - autumn tactics (thrillseekers rmx)
Jul-18-2003 07:12
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
schon etwas älter aber trotzdem noch sommerlich. und die vocals sind sowieso unvergleichlich
chicane - autumn tactics (thrillseekers rmx)
ohja, das is definitiv ein Alltime-Summer-Classic -> letztes Jahr in meinem Sommerurlaub in Schweden war das der Track den ich wohl für die Zukunft mit dem Land verbinden werden, hab das Tag ein Tag aus gehört..
Jul-18-2003 09:36
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Im prinzip sind viele chicane tracks sommerhymnen...ich erinnere nur an saltwater, autumn tactics etc.
auch das here we cooome in praise of the sun ist ein hammer chilled track