 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Location: Europe
|
|
|
Jul-18-2003 20:58
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wenn ich mir ohrfeigen einfang kann ich das verkraften
bin ich eh schon gewohnt durch meine offene weise. | gut!
| quote: | volksverblödung war in dem sinne gemeint weil diese art des techno wahnsinnig gern zur geschäftemacherei benutzt wird.
schau dir wien an, hier gilt dieser nenn-es-wie-du-magst-techno (schranz darf ich ja nicht verwenden) als techno, was anderes wird gar nicht akzeptiert.
in wien ist trance scooter und "schranz" ist techno.
geh auf ein biosphere oder gazometer, poser und typen die in dissen gehen findest dort zuhauf. einfach leute die dort nix zu suchen haben gehen dort hin weil die musik schnell ist (manche sagen ja auch gabba dazu ) und nicht viel abwechslung drin ist. teilweise is das ja pure absicht der veranstalter (obwohl ich nichts unterstellen mag).
ausserdem nervt es ungemein dass man rush und liebing 300 mal im jahr in wien haben muss. demnach könnte bei uns ja auch der liebing als bester nationaler dj gelten... | aha, die Szene in Österreich kann ich/können wir natürlich nicht einschätzen...
| quote: | | mir geht es einfach auf den nerv dass der "normale" techno in den hintergrund gedrängt wurde. | wenn das in Österreich so ist, ist das in der Tat SEHR schade. Es SO GEILEN non-Sch...-Techno. Z.B. war Alexander Kowalksi live @Tresor Park letzten Sonntag (im Rahmen der Loveparade) der absolute HAMMER, ging eben net schranzig ab, einfach extrem anspruchsvolle, geile Mucke.
| quote: | so und zum abschluss, das ist meine meinung, ich weiß ich hab mit meinen aussagen polarisiert und nicht unbedingt rosen gestreut aber das is ein forum und kein teekränzchen. in diesem sinne, meine sache is getan, ich werd hier nix mehr posten...will ma nicht noch mehr feinde machen als ich jetzt eh schon hab | naja, Feinde ..... don't worry, so schlimm sind wir nun auch nicht 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Jul-18-2003 21:39
|
|
|
 |
 |
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
|
|
|
Jul-18-2003 23:29
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
wtf´s up down here???
Chris liebing?
omg
Nennt mir nur ein EINZIGEN aspekt, wo chris genausoviel oder sogar mehr bringt als Paul
Best I-National DJ???
who the fuck??? hab den noch nie gehört!!!!!!!
|
|
Jul-19-2003 00:10
|
|
|
 |
 |
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
|
|
|
Jul-19-2003 02:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:26.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|