Originally posted by MYSTERO
habt ihr alle zuviel Geld oder warum fahrt ihr sowas von dermaßen.... scheisse?
in unseren kreisen nennt man diese fahrweise 'sportlich'...
Jul-25-2003 11:03
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Originally posted by v-side
bzw. Protestfahren, weil 100 bei einer dreispurig ausgebauten Autobahn ohne wirklich hohes Verkehrsaufkommen is ne Frechheit!
Jul-25-2003 11:05
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
so is das halt in deutschland, safety first... (auch wenns manchmal totaler bullshit is...)
Jul-25-2003 11:10
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
achja, ich vergass
Jul-25-2003 11:54
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by TomVetch
Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.
Letztes Jahr würde ich auch in Thüringen geblitzt. Und es war auch dreispurig und 100. Die haben mich dann mit 139 erwischt. Das gab dann damals 3 Punkte und ca. 90 Euro Bußgeld.
mach dir nix draus, ich wurd mit 123 inner 70 geblitzt, ordentlich schucken plus führerschein wech für ein monat plus nachprüfung... bla....
für einen Monat nur?? wtf...
Jul-27-2003 12:06
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Originally posted by .-WooDY-.
n kollegen von mir hammse den Lappen fürn jahr wegen sowas entzogen =)
dann wird er im bereich verkehrsdelikte wohl kein unbeschriebenes blatt gewesen sein
Jul-28-2003 09:43
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
hehe jojo, die brauchn ersma ne kleine pause und dann nachn paar minuten könnse wieder
Ich glaub die dürfen in ner Kolonne auch immmer nur den ersten Rausziehen.. und der Blitz braucht ja auch ne Weile zum Wiederaufladen des kondensators, oder?
Registered: Jan 2003
Also glücklicherweisse wurde ich noch nicht geblitzt (auch in Holland bis jetzt noch nicht) und bei meinem Fahrstil ist dass auch gut so.. Meine Probezeit dauert leider noch anderthalb Jahre und eigentlich glaub ich kaum dass ich ohne durchkomm, so viel Glück wie ich bis jetzt hatte .
Dafür wurden schon andere Leute die mit meinem Auto fuhren geblitzt.. 20 euro aber nur. Gut das ich die Aussage nicht verweigert habe, so ein Fahrtenbuch führen..