Registered: Jul 2003
servus matze ! ich bin stink sauer auf den scheis paul und sein elendiger scheiß club ! wenn du wissen wilst worum es geht dann melde dich mal bei icq !
Jul-26-2003 01:57
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Bin ein Vinyl Addict.
Jul-26-2003 04:13
thix
tranceaddict
Registered: Jul 2003
vinyl ist definitiv besser wobei sich die pioneer cd-player auch richtig gut machen. jedoch ist die pitch-genauigkeit von 0.1% in manchen fällen unzureichend.
Jul-26-2003 10:55
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
So ein Vinyl Regal gibt zudem schon mehr her als nen CD Ständer. Besonders Bunnys kriegen da große augen
Richtig gute Tracks will man auch richtig haben, statt nur digital auf der HD.
Jul-26-2003 11:40
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by King][Randy
Richtig gute Tracks will man auch richtig haben, statt nur digital auf der HD.
genau!
Jul-26-2003 12:03
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by thix
vinyl ist definitiv besser wobei sich die pioneer cd-player auch richtig gut machen. jedoch ist die pitch-genauigkeit von 0.1% in manchen fällen unzureichend.
stimmt leider
Jul-26-2003 12:30
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
So ein Vinyl Regal gibt zudem schon mehr her als nen CD Ständer.
Zustimmung! Ich liebe mein IKEA Ivarregal mit mittlerweile ca. 1.600 Vinyls... Ich kaufe seit 1993 Platten und wollte auch nie was anderes haben! Das einzige, was ich in der digitalen Richtung noch ganz interessant finde, ist Final Scratch. Aber das kostet...!
Jul-26-2003 13:19
McP68
_
Registered: Apr 2003
CD (CD Pitch Player) & Vinyl (Turntables) , Vinyl finde ich aber auch definitiv besser, weil es halt einfach cooler ist .
CD ist aber auch nicht schlecht, besonders wenn man nicht alles auf Vinyl bekommen kann .
Originally posted by Dragon37
Zustimmung! Ich liebe mein IKEA Ivarregal mit mittlerweile ca. 1.600 Vinyls... Ich kaufe seit 1993 Platten und wollte auch nie was anderes haben! Das einzige, was ich in der digitalen Richtung noch ganz interessant finde, ist Final Scratch. Aber das kostet...!
hab nur leider kein ikea-regal hab nichmal vinylcase...die platten lagern immer noch in den pappkartons unterm bett
Jul-26-2003 18:18
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Platten müssen sichtbar sein
Muß ja auch kein Ikea Regal sein, eins ausn Baumarkt reicht auch. Aber schraubt sowas blos richtig und doppelt gemoppelt zusammen, sonst fällt euch das Regal wie ein Kartenhaus zusammen *aus erfahrung sprech*
Hab meins nochmal von jeder Seite doppelt zusammengeschraubt und die Seiten mit kleinen Stäben miteinander verbunden. Das Teil hält so super, das man es praktisch im Regal heftigst treiben könnte
Jul-26-2003 18:46
MikeD
tranceaddict in training
Registered: Jun 2003
Auf jeden Fall Vinyl.
Es gibt nichts besseres wo man direkt auf das Medium zugreifen kann. Und bei einem schlechten Übergang kann man sich immer noch ganz gut durch einen kleinen Scratch aus der Affäre ziehen ;-)
Das ist ja bei MP3 und CD nur mit den teuersten Tools möglich...
Einziger Nachteil bei Vinyl, der Preis... Habe damals 12 DM bezahlt wenn die Scheibe teuer war. Heute zahle ich 7,99 €