Und demnächst macht dann wohl Heino ein Goa-Album?
Manche Leute sollten echt die Finger von Sachen lassen, die sie nicht im entferntesten verstehen...
Jul-27-2003 12:36
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ROFL!! Trance VERSTEHEN
Ähm, was ist daran jetzt so komisch
Jul-27-2003 12:41
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
mmhmh erst ma schauen, seine vocals sind aber sehr tauglich, siehe Ronald Klinkenberg - Melting Point *schleck*
hat jemand rausbekommen, ob er produziert wird?
Jul-27-2003 14:46
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
sorry leude aber manche zeigen echt ne b.schiss einstellung, wo is das problem wenn puff daddy trance machen will, wenn ihrs ned dolle findet müsters euch doch ned geben... ich weiß ja das sich hier einige ziemlich elitär fühlen weil sie armin van buuren, pvd undso höhren und die junx ja angeblich so super derbe underground sind und ja nur eine kleine avantgardistische auslese wirklich versteht das trance die absolut erhabenste musik ist. zugegeben, trance ist auch mein #1 genre, aber was für mich zählt is die musik und nich das eigene image...
...so und nun frieden und toleranz (auch für p.diddy)
Jul-27-2003 14:59
T_2199
life on mars ?
Registered: Dec 2001
quote:
Originally posted by v-side
sorry leude aber manche zeigen echt ne b.schiss einstellung, wo is das problem wenn puff daddy trance machen will, wenn ihrs ned dolle findet müsters euch doch ned geben... ich weiß ja das sich hier einige ziemlich elitär fühlen weil sie armin van buuren, pvd undso höhren und die junx ja angeblich so super derbe underground sind und ja nur eine kleine avantgardistische auslese wirklich versteht das trance die absolut erhabenste musik ist. zugegeben, trance ist auch mein #1 genre, aber was für mich zählt is die musik und nich das eigene image...
...so und nun frieden und toleranz (auch für p.diddy)
Yep, find ich auch!! Warten wir doch erstmal ab wie das Album wird, dann haben wir immer noch genug Zeit uns auszulassen!!
Originally posted by King][Randy
Ähm, was ist daran jetzt so komisch
Hört sich so an als müsste man n bestimmtes Gehör haben um die versteckte Botschaft die in jedem Track steckt verstehen zu können!
Jul-27-2003 15:23
King][Randy
Polk High 33
quote:
Hört sich so an als müsste man n bestimmtes Gehör haben um die versteckte Botschaft die in jedem Track steckt verstehen zu können!
Lass es mich so ausdrücken, jemand der sich mit Trance nicht verbunden fühlt wird scheitern bei dem Versuch etwas vernünpftiges zu produzieren.
Lass es mich so ausdrücken, jemand der sich mit Trance nicht verbunden fühlt wird scheitern bei dem Versuch etwas vernünpftiges zu produzieren.
Schon klar! Oder es kommt halt was kommerziges raus,denn ich hab schon soviel HipHop gehört das ich mit sicherheit ne menge ideen hätte nen eigenen track zu produzieren...
Jul-27-2003 15:34
King][Randy
Polk High 33
quote:
Schon klar! Oder es kommt halt was kommerziges raus,denn ich hab schon soviel HipHop gehört das ich mit sicherheit ne menge ideen hätte nen eigenen track zu produzieren...
Aber ob der Track gut wäre, ist die andere Frage.
ich sach ja...kommerzig...
Jul-27-2003 15:55
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
naja, das build up einer tranceproduktion zu verstehen is nich wirklich schwer, nur entweder kommt dann haltn track raus der wirklich owned oder einfach nen 08/15er...
btw... sean paul - like glue <---- hot...
Jul-27-2003 16:30
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ich höre mir das Zeug erstmal an, Let´s get Ill war ja jetzt gar nicht sooo übel und wurde während der Loveparade rauf und runter gespielt