|
Ich finde, dass dieses Jahr eins der besten Trancejahr überhaupt ist. Der Trend geht eindeutig zu dem schon eben benannten Mainstream-Softie-Vocal-Trance á la G&D. Sehr darke beats (wie ich finde) aber dafür geiler Einsatz von Akustikinstrumenten und Vocals und auf der anderen Seite endlich mal wieder richtige Partytracks (Journey of Life, Live another Life, My Religion, When Things go wrong), während das letzte Jahr eher so hear&chill Trance war (Nothing, Solarcoaster, Janeiro) etc. 
___________________
Too Lazy to make a signature
|