|
| quote: | Originally posted by Overseas
nee oder? was soll'n das? Fährt man extra auf so'n evetn um noch neue GTAs kennenzulernen, und dann sowas. genauso mit rYu, was mußte ich auf den einreden, daß er kommt und zu uns kommt. Aber was heißt schon "zu uns" - das klingt ja so als wär da ein verschwörter elitärer Kreis, derer, die sich nunmal schon kennen. Totaler Quatsch. "uns/wir" das sind ganz schlicht alle GTAs.
Also, @Mysterio: für diese Nicht-aktion  
|
Sorry bin numal verdammt schüchtern 
Hatte weißes Hemd an und Blaue Jeans mit leichtem Schlag, kurze dunkelblonde Haare! War rechts hinter den GTAs (zumindest vandit_freak
hab ich erkannt) und neben euch einer der wenigen die zu Sasha abgingen wie die Sau!!!!
| quote: | Originally posted by Overseas
Freitag kann cih ja nun nix zu saegn, aber Samstag im Century Circus war doch wohl mal endgeil!!!!! |
Als Diego am Freitag aufgelegt hat war ich dort! Spitzen DJ! Samstag bei Funk D'Void im Cocoon Zelt! Geil geil geil, jedoch war ich schon zu müde um richtig abzugehen.... aaaaaaaaaaaber.... Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine,
Und ansonsten "turnt" es mich ab wenn man beim tanzen jedes mal angerempelt wird -> Century Circus ! 
Last edited by Bernd_Gradish on Aug-03-2003 at 17:09
|