|
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta! |
hat der auch einen Namen/nick? 
| quote: | www.ticketcorner.ch
notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen können!
lota |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ticktes bekommste wie jedes Jahr am Hauptbahnhof! Wenn du von den Gleisen richtung Halle läufst auf der linken Seite! |
thx für die info jungs! werde ich schon hinkreigen. Fahre allerdings mit dem Auto, aber egal, werde wohl ein Hotel in Bahnhofsnähe haben (evtl könnt ihr ja (heimlich) bei mir pennen).
Habe auch noch 2 Bekannte mit denen ich letztes Jahr auf der Energy war, da hatten die mir das ticket besorgt.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|