quote:Originally posted by smoking-joe weil sie ein verhältnis mit ihm hatte ?? Nope, hier gehts diesmal nicht um SEX
___________________ *ups*
kann ja sein das die schwester mit ihm ein verhältnis hatte !
___________________
und wenn nicht jan wayne ist grund genug !!!
weil sie hofft ihn so wiederzusehen.... bin ich jetzt ein potenzieller psychopath ??
weil ihre schwester schöner ist al sie und sie denkt das wenn sie sich wiedersehen er eher seine schwester wählt ?? komm sags uns !!
enie sache ist da noch ned geklärt, des geht aus der formulierung nicht ganz hervor: hat sie ihre schwester umgebracht, oder die schwester sie?
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
die schwestern sind zwillinge und sie will nicht, dass der mann mit ihrer schwester ausgehen wuerde!
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Sie hat ihre Schwester gekillt, das ist schon richtig. Fragt euch mal warum. Obwohl eigentlich.... nein ich löse doch lieber noch nicht auf, soll ja jeder was davon haben *g*
ei klaro.. wegen der Erbschaft!
die richtige antwort war aber schon dabei ...
quote:Originally posted by DJHypermaniac die richtige antwort war aber schon dabei ... ARSCH
Wo bin ich? Vor mir fährt die Polizei, hinter mir 'ne Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn.
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA