Registered: Aug 2002
ANGEBER!!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-20-2003 10:34
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Aug-20-2003 10:49
Mat Vision
control freak
ja, du!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-20-2003 11:12
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by liquidV.
So, ich hab mir jetzt auch das KD-LH2000R gekauft (299€)...
Ein saugeiles Teil!! Sogar die ID3-Tag-Laufschrift funktioniert ohne Macken, (relativ) schnelles Spulen, extrem Sprungsicher, frißt alles!!
und wieder ein überzeugter jvc autoradio jünger mehr.
also ich find das spulen schon echt langsam bei den teilen und was mich auch an meinem radio nervt is das es im winter bei niedrigen temperaturen manchmal streikt.
ansonsten is das einfach für das geld das allergeilste radio überhaupt.
[b]Originally posted by TheREALMcSoni
also ich find das spulen schon echt langsam bei den teilen und was mich auch an meinem radio nervt is das es im winter bei niedrigen temperaturen manchmal streikt.
boahhhh
bei dir auch das temperatur problem? ab so ca. +8°C ging bei mir nix mehr, habe dann nach vielen reklamationen ein nneues kd lh 7r bekommen das zu funzen scheint!! ich hoffe es zumindest! erst nach ca 20 min fahrt konnte ich cd hören!!!
laut service sei dies kein generelles problem, ist ja ne sauerei!!!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-20-2003 23:51
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
quote:
Originally posted by lotadeus
boahhhh
bei dir auch das temperatur problem? ab so ca. +8°C ging bei mir nix mehr, habe dann nach vielen reklamationen ein nneues kd lh 7r bekommen das zu funzen scheint!! ich hoffe es zumindest! erst nach ca 20 min fahrt konnte ich cd hören!!!
laut service sei dies kein generelles problem, ist ja ne sauerei!!!
Lota
das müssen die beim service sagen sonst würden ja alle auf jvc schimpfen.
is aber meiner meinung mehr ein generelles jvc problem. genauso wie die sache mit dem spulen.
also bei meinem kdlh2000r hab ich nur probleme wenn das auto über nacht draussen steht und die temperatur die ganze nacht über unter 0 war. dann geht beim anmachen für 5 minuten der cd player nich.
damit lässt es sich aber recht gut leben da mein auto eh fast immer nachts in der garage steht
da is die sache mit dem langsamen spulen schon nerviger.
aber mein 2000r geb ich auf jeden fall nich mehr her.
(obwohl *hm* vielleicht für ein pioneer dehp9400...)
Aug-20-2003 23:59
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by lotadeus
ab so ca. +8°C ging bei mir nix mehr
lol... also das 9400er und das 7500er von Pioneer laufen auch bei minus 16 Grad tadellos...
Aug-21-2003 07:57
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
quote:
Originally posted by TranceRulez
lol... also das 9400er und das 7500er von Pioneer laufen auch bei minus 16 Grad tadellos...
dafür kosten die teile auch mehr als das doppelte.
also wenn sie bei dem preis auch noch macken hätten wär ja auch irgendwie schon peinlich
ach ja, das JVC KD-LH2000R gibt's jetzt schon für 249€, war mir aber immer noch zuviel. Hatte früher mehr Geld für Radio & Co., die Zeiten sind leider vorbei.
werde dann mal berichten sobald es da ist.
Aug-21-2003 10:08
Mat Vision
control freak
Ja, ich weiß, ich habs auch für 249€ gesehen aber ich hab mich dann doch für den Kauf bei Karstadt (299€) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Gerät entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neugerät oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt.