|
| quote: | Originally posted by Overseas
Hat Moni schon angerufen?
  |
ach bestimmt .. hab sie doch in einer torte verpackt mit dem express service zu ihm geschickt 
uuuuuuups sorry armin, hab vergessen sie reinzupacken, aber keine sorge sie legt hier schon ganz gut auf, aber davon has du ja nun nix, hihihihi
nene viel spaß 
___________________
|