|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
RIGHT!!!!!!!!!!!
deswegen mag ich armin auch nicht übermässig, hab auch nur 2-3 komplette ASOT´s is mir viel zu wenig energie drin...
ich stell mir immer vor als legt der im sitzen auf und hat die beine oben aufm mischpult zwischen den beiden playern |
Jeps.. ich hab auch 2 Asot oder so.. bin auch nicht begeistert.. jetzt weiss ich warum 
___________________
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
|