 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
6 a.m.
tranceaddict in training
Registered: Aug 2003
Location: Cologne
|
|
|
1. ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand behauptet hätte gleich würde n Tarm-Dj ´ne Runde Kommerz spielen. Also bei den Tatsachen bleiben. Die Tatsache, daß sich 2 Dj´s im Tarm ihre Brötchen verdienen, muß nicht unbedingt bedeuten daß sie bei Gigs außerhalb des Tarms "ne Runde Kommerz" spielen. Das war definitiv nicht der Fall.
2. wenn man nachmittags aufkreuzt darf man sich nicht wundern, daß
es noch nicht gefüllt ist.
3. hatten wir scheiß Wetter was einige Leute nunmal davon abhält OpenAirs zu besuchen und der allgemeinen Stimmung auch nicht unbedingt förderlich war. Uns wäre Sonnenschein auch lieber gewesen als auf die Schnelle ´n Zelt zu organisieren und mit relativ hohem Aufwand aufzubauen.
4. Hatten wir ein Ton-Problem aufgrund nen Massefehlers der aber auf Anhieb nicht zu finden war. Dat kann mit solchen Geräten schonmal passieren.
Trotz alledem haben wir unser Ding durchgezogen weil wir aufgrund des Wetters keinen Rückzieher machen wollten. Hättet Ihr schonmal OpenAirs besucht, wüsstet Ihr daß OpenAirs generell klein gehalten sind. Nicht jeder OpenAir hat das Außmaß der Poller Wiesen. Leute dat jeht genehmigungstechnisch gar nicht.
Nichts desto trotz hatten wir nachdem der Aufbaustress abgebaut war auch unseren Spaß incl. der 50-70 Leute die sich nach und nach in unserer kleinen aber feinen Location trotz schlechtem Wetter eingefunden haben.
Ihr schreibt daß Ihr ein Zelt vorgefunden habt welches nicht Eurer Vorstellung entsprach. Aber daß da ein Equipment von mehreren 10tsd Euro aufgefahren wurde, erwähnt Ihr nicht. Ich glaube Ihr solltet erst mal paar OpenAirpartys besuchen um da wirklich vergleichen zu können...
So long...
Apropos gepushte Party...
Zelt war am Start, Sound war da -auch wenn´s n Problem damit gab-, Licht war da, 3-Punkt-Traversen waren am Start. Videobeamer war vorhanden. Set´s wurden von DjSnoop.com aufgezeichnet.
Die Größe des Zeltes betrug L 7,5 m x B 6,00 m das ergibt bei mir und Adam Riese exakt 45 m² und nicht wie zuvor beschrieben 20 m².
Und die exakt ohne Technik da diese bekannterweise nicht im Zelt untergebracht war sondern in der Blockhütte.
___________________
www.atmospheric-electronics.co.uk
Last edited by 6 a.m. on Aug-31-2003 at 16:16
|
|
Aug-31-2003 14:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:00.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|