|
Ich hab nicht gesagt das ich mir den ganzen Tag den Kram von Mr. Wayne reinzieh, nur man wird hin und wieder einfach damit konfrontiert. Ob es nun beim durchzappen ist wo man plötzlich auf Viva schaltet und zufällig ein Video von ihm läuft wo er am Pult steht, und sowas gröhlt wie "Jan Wayne gonna Move yaaaaaa!!!" oder halt ein Werbespot auf RTL für Bravo Hits, wo natürlich wieder genau das zu sehen bzw zu hören ist. Oder aber in Clubs, nervt es Dich etwa nicht wenn da nur sowas gespielt wird wie Jan Wayne oder Special D. ? Oder andere Situation, einer Deiner Freunde fragt Dich was Du für Musik hörst, worauf Du mit Trance antwortest, Dein Freund aber sagt "was sowas hörst Du? Findest Du das nicht total Scheisse wie dieser Jan Wayne in seinen Videos rumhampelt und dazu dann diese billige Musik gespielt wird?". Dann guckst Du auch doof und versuchst ihn davon zu überzeugen, das Du ganz anderen Trance hörst, wirst dann aber an den Versuch ihn das nahe zu bringen in 90% der Fälle scheitern.
Genau aus diesen Gründen ist es falsch zu sagen "soll er doch machen, ich muß mir das ja nicht antun" ... es geht hier immerhin um die Trancescene in Deutschland, die an sowas mehr und mehr zerbricht. Man kann nicht einfach die Augen schließen und so tun als würde es einen nicht interessieren !