Registered: Jan 2003
also wenn du sowas wie "penner" zu jemandem zu sagen kritik nennst dann hast du damals in der schule vielleicht was verpasst!
Aug-26-2003 11:26
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
also meiner meinung nach sollte man das wort penner nicht benutzen, weil es rein garnichts mit kritik zu tun hat ! sowas nennt sich beleidigung !!! aber leute, es hat sich doch alle geklärt...
Aug-26-2003 11:29
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
mein gott, seit ihr jetzt fertig mit heulen? ja? ich lass meist meine emotionen spielen
Aug-26-2003 11:54
DennisF
up & down and all around
aber mystero is immer so...wenn das produkt nich nach spätestens 4 tagen da is dreht er durch....
Aug-26-2003 15:24
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber mystero is immer so...wenn das produkt nich nach spätestens 4 tagen da is dreht er durch....
ne, wenn man sich nicht meldet
Aug-26-2003 15:32
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne, wenn man sich nicht meldet
toll bei mir meldet sich auch kaum einer nach der transaktion, ich überweise, er schickt, fertig.
Aug-26-2003 15:44
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
toll bei mir meldet sich auch kaum einer nach der transaktion, ich überweise, er schickt, fertig.
hatta ja nicht
Aug-26-2003 19:37
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
fehler lag bei mir, hatte ne fehlerhafte adresse angegeben und die platten zurückgeschickt bekommen. habse dann n zweites mal verschickt und hoffe das du sie nun erhalten hast. so, hoffe das reicht und dieser b.schissene topic kann geschlossen werden.
Also, hat sich doch letztendlich alles geklärt.
Jetzt geht zusammen ein virtuelles Bier trinken und habt euch wieder lieb.
Aug-27-2003 12:57
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003