|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!! |
Teilweise, ja. Besonders die Jan Johnston (oder Johnson?) Tracks.Ich finde die net schlecht, aber nichts zum abgehen und so ganz anfreunden kann ich mich mit denen auch noch net...
am besten wie gesagt, ist "Reflections", selbst, neben den Auskopplungsteilen.
Aber OTAB Niveau hat das ganze leider überhaupt nicht 
|