|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
mag vielleicht jetzt abwertend klingen aber die Top 10 sieht so aus als hätte er sehr viel ASOT gehört.
Andain, Outback, Astura, Lolo.
Naja solange er es auch spielt es gut und die leute müssen es auch wollen
|
|
Aug-28-2003 21:42
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Wir sollten erstmal froh sein das sich ein DJ dazu entschlossen hat so weit zu gehen das er diese Musik spielt. Viele DJ's machen das nicht.
Wir hören uns das mal, ich bin mal gespannt drauf. Ich finds klasse
|
|
Aug-28-2003 22:02
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Also ich sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Zum einen begrüße ich natürlich die Trendwende von Schundplatten wie SpeedUp zu seinem neueren Stuff, vor allem den Mind One-Produktionen. Als Produzent hat er mittlerweile den Bogen raus. Die Frage ist aber, woher kommt diese Trendwende? Wenn er jetzt auf all den Schund schimpft, der in Deutschland läuft, ist das IMHO relativ unglaubwürdig, da er ja selber sowas mal gemacht hat. Aus seinem Statement klingt ein bisschen an, dass er sich einfach nur internationaler vermarkten will und deswegen auf LowIQ-Germany-Sound verzichtet. Und sich mit PvD und AvB zu vergleichen, ist dann schon ziemlich selbstherrlich. Über seine DJ-Sets maße ich mir nicht an zu urteilen, da ich noch keins davon gehört habe. Fakt ist jedoch, dass so gut seine aktuellen Produktionen noch sein mögen, er für mich erst eine gewisse Konstanz beweisen muss. Vielleicht wechselt er 2004 ja wieder den Style?
|
|
Aug-28-2003 23:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:06.
Forum Rules: