Typo3 würde mich auch sehr interessieren.
also wenn ich jetzt mal über die grundinstallation raus bin, kannste auch gerne mal reinschaun wenn du willst...
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
Ich habe noch ein paar interesannte Opensource CMS's gefunden: http://e107.org http://www.ttcms.com Für dein anderes Projekt. Die beiden sehen sehr interessant aus. Und reingucken würde ich sehr gerne mal.
geht´s hier eigentlich noch weiter ?
Hä??? Wieso findet man auf www.ta-germany.de die Clubpage von den FC Bigfeets vor? Hab ich was verpasst???
___________________ _ plus / minus _
Ruhig bleiben. Das ist die Testsite von Typo3. Is ganz normal das die angezeigt wird. Und jetzt wo ich mir die ganzen Tutorials durchgeblättert und ausgedruckt habe, hab ich auch schon ein bissel mehr Ahung davon ^^ Dummerweise verhindert 1und1 im Moment ständig das ich weiter vorankomme :P
dann is ja alles in Ordnung. Machte für mich nur gerade keinen Sinn!
eii.. du hast mir ja ne pm eschickt... ich schreib dir mal gleich zurück
Ja ja TA ist unübersichtlich Hoffen wir mal das das mit der Page was wird. Das CMS jedenfalls ist erste Sahne.
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA