*auch dafür is*
para mach man geiles bild
Neben dem Schriftzug und RUUUDIII muss aber auf jeden Fall noch ein Weizen mit drauf. Ich und meine Ideen...
"Rudi Völler Alliance : Tante Käthe redet Klartext- und wir stimmen zu!"
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
....fernbedienung frei, madame schaltet um.....und deutschland 1 - 0 schottland was´n da los
Yeah! Halbzeit 1 war astrein
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
ja, deutschland geht ab heute!!! der bobic und der kurani machen im sturm einiges als die pfeifen klose und neuville!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Wesentlich besser als gegen Island Nur Ballack war wieder ziemlich enttäuschend. Für mich die besten Spieler diesmal: Schneider, Bobic, Baumann, Rehmer und Wörns
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA