|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nachtbus? das sind busse, die stündlich fahren, nachts, um die ganzen feierkiddies wieder nachause zu bringen, bis 3.40Uhr fahren die... viel zu früh für meine verhältnisse aber wurscht, und dann gibts noch taxibussi, das sind normale taxies, die die strecken fahren von bussen (die aber weil es zu wenig fahrgäste gibt zu bestimmten zeiten nicht fahren) und dich dann wohin bringen wo du willst! weils ja eh die stadtwerke bezahlt! |
as i said...ich wohne in der falschen stadt
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|