|
muss er auch nicht *g*!
Ich denke mal Gielen wird auf jeden fall kommen (und die te sets von den letzten beiden jahren sind eigentlich voll in ornung)!
Cosmic gate wahrscheinlich auch!
Joop denke ich auch!
Wenn dann noch Tiesto oder Paule oder Ferry kommen und Marco oder Rank 1 fänd ich das schon voll in ordnung!
und jean kann dann wegen mir auch noch kommen *g*!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|