Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Billige Flugtickets
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by DarkFall01
Mmmhhh, Mayday, das ist ja immer ende April, oder? Wenn ich in Deutschland bin, dann gehe ich auf jedem Fall hin

Wie wars denn dieses Jahr?

immer am 30.4. -> 1.5.

wenn ich sagen wuerde, dass es "ok" war, waere das gelogen :P

es war HAMMERGEIL...

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Oct-10-2003 01:30  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by DarkFall01
1 Euro fuer den Flug und 12 Euro die Nacht, wie haste das geschafft?

Ja, London ist schon etwas teuer, ich war letztes Jahr in Dezember und die Preise waren nicht grad niedrig...

Ich arbeite bei Europcar und habe von daher ein wenig vorteile beim buchen von Reisen und Hotels.
Also mich kostet jetzt der Flug inkl. Flughafengebühren und Verischerung 45,- Euro hin und zurück!!!

Ich habe bei der Loveparade in Berlin ein Zimmer für 12,- Euro bekommen und in London schaut das ähnlich aus.

Jedenfalls werde ich mich dort mit Platten, Klamotten und all möglichen Schranz ausstatten. Vorallem kann ich dann gleich auch alle Weihnachtsgeschenke für die lieben daheim kaufen!

Old Post Oct-10-2003 18:13  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

GERMANWINGS

hab erst gestern einen Flug absolviert (Wien - Stuttgart) und muss das Unternehmen loben. Service ist zwar echt schlecht aber was solls. Nagelneuer Airbus A319

Vorschlag: Madrid - Stuttgart, dann S-Bahn zum HBF (20 Min) dann ICE nach FFM (1h 10Min). Kostenpunkt 40€ bei Einzelfahrt und Wochenendbindung etc. Würde allerdings Reservezeit von mindestens 90 Min beim Zug einkalkulieren (das Flugzeug verspätet sich ganz gerne)

Old Post Oct-11-2003 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

... ich will im Sommer für ca. 2 Monate in die Staaten, jemand besuchen - habt ihr Tipps, wie ich möglichst günstig an ein Ticket komme, zeitlich bin ich sehr flexibel, da derzeit kein Job und kein Studium:

Ziel: Boston (BOS), Massachusettes (USA)
Abflugzeitraum: Mitte Juni bis Mitte Juli.
Rückflug: jeweils ca. 2 Monate später
möglichst nur maximal 1 Zwischenstopp

Wann/Wo/Wie buchen?

Anmerkungen: Opodo & Co finden derzeit nur Flüge im Rahmen von mind. 500€ - da geht noch was!

Old Post Jan-12-2005 22:59  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by drizzt81
dann flieg besser nach dortmund fuer die MAYDAY

hm die Flug-Anbindungen nach Dortmund sind aber kagge

oder gibt es neue Linienflüge

Old Post Jan-12-2005 23:02  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Ich hab nun Lufthansa, Germanwings,... durchforstet und kann einfach keinen Flug (hin und zurück) von München(oder Zürich) nach Amsterdam unter 230 € finden

edit: Oh ich hab Swiss Air vergessen. Hin und Rückflug zusammen 162€
Das ist sehr verlockend

Last edited by Bernd_Gradish on Jan-23-2005 at 12:52

Old Post Jan-23-2005 12:47 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

quote:
Originally posted by Mysterio
Ich hab nun Lufthansa, Germanwings,... durchforstet und kann einfach keinen Flug (hin und zurück) von München(oder Zürich) nach Amsterdam unter 230 € finden

edit: Oh ich hab Swiss Air vergessen. Hin und Rückflug zusammen 162€
Das ist sehr verlockend

mein lieber, jetzt heissts nur noch swiss und ist eher teurer, und der vogel stürtzt wohl bald ab

www.klm.ch ist am billigsten nach nl! die swiss hat für kurzentschlossene all inclusive 250 sfr ab zürich nach adam, dienstag oder mittwoch buchen, am weekend fliegen

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Jan-23-2005 13:07  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by lotadeus
mein lieber, jetzt heissts nur noch swiss und ist eher teurer, und der vogel stürtzt wohl bald ab

www.klm.ch ist am billigsten nach nl! die swiss hat für kurzentschlossene all inclusive 250 sfr ab zürich nach adam, dienstag oder mittwoch buchen, am weekend fliegen

Cool! Danke Lota
Hoffe du kommst auch wieder mit. Regel das mal mit deinem Urlaub

Old Post Jan-23-2005 13:10 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Billige Flugtickets
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackof Help IDing this [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKeenan & Dale Anderson Feat. Tiff Lacey - Runaway [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:28.

Forum Rules: