Hab' seinen inszinierten Auftritt bei TotP auch durch Zufall gesehen und war mehr als erschrocken.
So langsam aber sicher schaufelt sich Paul bei mir sein Grab selber. Aber was juckt ihn schon ein "Fan" mehr oder weniger.
Wenn's so weitergeht, gibt es bald keinen großen Unterschied mehr zu Paul und Blank & Jones. Schade, schade, schade...
Tom
Oct-18-2003 16:38
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Eigentlich is der Tiefpunkt hiermit erreicht worden.
Oct-18-2003 17:02
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by TranceGiant
Eigentlich is der Tiefpunkt hiermit erreicht worden.
Da stimme ich dir vollkommen zu... Schlimmer gehts wohl nicht mehr
Oct-18-2003 17:03
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
wer weiß vielleicht schreit er ja bald noch base in your face oder son scheiss ins mikro ^^
Oct-18-2003 17:10
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Erstaunlich wieviele Leute sich Samstag Abend TOTP angucken
Ich habs auch gesehen, und ich war genauso geschockt wie ihr. Sehr peinlich das alles, aber solange die Quali seiner Produktionen nicht darunter leidet, geht das alles noch.
Tja, das Gleiche wollte ich jetzt auch schreiben, aber ihr seid mir alle schon zuvorgekommen.
Zu meiner Verteidigung: Hab nur rumgezappt und darauf gewartet, dass die Sportschau beginnt.
Kann dem Grundtenor hier echt zustimmen. Wirklich schlimm, dass sich PvD zu so was hinreissen lässt. Er hätte es weder nötig bei RTL einen Scheinauftritt durchzuführen als auch TOOL durch so einen billigen, kommerzorientierten Radio Edit zu verschandeln, nur damit viele Kinder losrennen um seine MCD zu kaufen...
Erinnert einen an Leute wie ATB oder Bimmel & Bommel.....
Oct-18-2003 19:22
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
HOHOHO! Ich könnte mich kringeln vor Lachen...
Die Ikone, nein, der GOTT aller Trancer entwickelt sich vom gefeierten DJ zur absoluten Topkommerznutte.
Als wenn ich es nicht geahnt hätte...
Oct-18-2003 19:25
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
bei dem album kann die ganze werbung nicht schaden
Oct-18-2003 19:43
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
tjo vielleicht lag der schlegl doch net so falsch pvd mit markoh zu vergleichen ;P
auf jedenfall ist das peinlich zu top of the pops zu gehen
Oct-18-2003 22:23
McP68
_
Registered: Apr 2003
Also ich muss dazu sagen, dass ich es auch recht schreckhaft finde, dass Paul zu Top of the Pops gegangen ist!!
Naja denkt man an We Are Alive zurück, da war er auch bei Clubrotation und danách hat sich in der Richtung nix mehr getan. Das wird sich sicher wieder legen.
Man sollte das nicht zu ernst nehmen, glaub ich, solange Paul so bleibt wie er ist und nicht plötzlich nur noch sowas macht, dann macht euch keine sorgen!!
Oct-18-2003 23:01
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ich habe auch TOTP gesehen, ist ja anscheinend echt beliebt hier bei den "Trance-Fans"
Den Auftritt von Eko Fresh fand ich aber zum Brüllen, so ein lächerliches Lied habe ich ja seit Jahren nicht mehr gehört.
Ein Lichtblick: Im Musikvideo läuft ein veränderter Clubmix von TOOL
Oct-19-2003 09:16
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Kann das nicht auch sein, das diese ganzen kommerziellen Aktionen (siehe TOTP) zu einen Großteil nur wegen Vega 4 gemacht werden? Ich mein, Vega 4 ist doch eine recht kommerzielle Band, da liegt es doch auf der Hand, das sie einen ihrer Hits nicht im Underground verschwinden lassen.