mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier persönlich anzugreifen
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptschüler in den pumakäfig von siegfried&roy wirft
Oct-20-2003 23:45
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by dEEkAy
mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier persönlich anzugreifen
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptschüler in den pumakäfig von siegfried&roy wirft
LOOOOL
aber stimmt schon.
Und Woody: Dieser Akay, oder wie der heisst, hat aber gestern bei Raab gesagt, dass er 20 ist, oder hab ich mich da so extrem verhört ???
Die Titten-Theorie hat mich jetzt schon gewurmt. Habe folgendes Bild entdeckt:
Nur wer ist davon jetzt in der Band ???
Oct-21-2003 19:28
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by King][Randy
Da will man gemütlich Fast Food konsumieren, und was passiert? Die Tussen platzen in den Laden, um einen herum kreischende Kiddies, überall Kameras und Blitzlicht das man fast blind wird.
Fast Food konsumieren klingt mal geil
Oct-21-2003 19:50
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Kaynitus
Nur wer ist davon jetzt in der Band ???
Frag mal den John Wayne, den interessiert das bestimmt
Es ist doch immer wieder dasselbe: Da nimmt man ein paar Tennies, suggeriert ihnen, dass sie ein tolles, reiches Star Leben haben, und zockt sie im Endeffekt doch eh nur ab. (Hab ich hier aber irgendwo schon mal gesagt ^^)
Ich würd mir ganz schön bescheuert vorkommen, wenn ich zu ner Marionette der Plattenfirma gemacht werde und dann Musik für 9-14 jährige machen darf... moment... Musik für 9-14 jährige vorgesetzt kriege, die ich dann performen muss. Naja, selbst schuld sag ich da mal.
Boykottiert so 'nen Schrott einfach und damit hat sichs
Oct-22-2003 08:43
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Was mich immer wieder erschreckt ist wieviele Ausländer in solchen Bands sind. Bei Popstars hat man fast nur Ausländer rumzappeln sehen.
Oct-22-2003 09:57
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by King][Randy
Was mich immer wieder erschreckt ist wieviele Ausländer in solchen Bands sind. Bei Popstars hat man fast nur Ausländer rumzappeln sehen.
die können halt besser tanzen und singen
Oct-22-2003 11:12
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Civic
die können halt besser tanzen und singen
Oder habn einfach mehr Zeit als die Leute, die für ihre Sozialhilfe arbeiten
Die sind eh bald wieder von der Bildfläche verschwunden. Die No Angels haben sich jetzt aufgelöst und das Konzept ist bald ausgelutscht.
Gewinnen werden eh die Typen, weil die Zielgruppe doch eher häßliche weibliche Teenager mit Zahnspange sind.
Oct-22-2003 15:37
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Das hat nichts mit Vorurteile zu tun, ich finde es nur sehr ungewöhnlich das eine Deutsche Band zu 80% aus Ausländern besteht. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Ausländer, nur sollte auch eine Deutsche Band zum größten Teil aus Deutsche bestehen.
Aber was schwafel ich eigentlich, diese Band wird in einen Jahr nichtmal halb so beliebt sein, wie die komischen Schoko-Kirsch-Kugeln ausn Aldi die ich eben verspeist hab.