Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hollow
trancetter



Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84

endlich mal ein interview dass uns armen jugendlichen unterstützt! jetzt müssen die "alten" focus leser sich mal was dazu denken...


___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

Old Post Oct-20-2003 20:00  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

quote:
Originally posted by TranceGiant allerschäbigsten Uganda Air Maschinen oder so von A nach B fliegen. Wie gesagt..eher gewinnste im Lotto


lol

über Uganda Air musste ich jetzt ganz schön lachen

ansonsten... schönes Interview, das ist doch der Paule den wir lieben und nicht den der bei Totp hinter dem Rave-Piano steht


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post Oct-20-2003 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

@ civic, totp? rave piano? hab ich was verpasst!

zum interview:

irgend wie spricht er mir aus der sehle, nur das ers einfach sahniger formuliert...

thnx for sharing deek! nice one!

Old Post Oct-20-2003 20:19 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

muhahah... verpillte Partycrowd.

Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!

Veit, das können wir uns nicht wirklich bieten lassen!

Old Post Oct-20-2003 20:30 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha! Die meisten "Pillenmonster" gibt es also in Hamburg...


Haben doch auch einen Ruf zu verteidigen, obwohl Barni ja nicht mehr oben mitmischt

An dem bewussten Abend (muß der Februar-gig im Phono gewesen sein) war ich ja leider schon unterwegs nach Thailand, daher kein "firsthand experience" - aber sooo auf sind wir hier alle nicht. Da gibt´s schon ganz andere Ratios... Cream@Amnesia zB

Old Post Oct-20-2003 21:00  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by jploveparade
KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt...



Aber Lufthansa fliegt nach Newark und das würde ich Dir statt JFK oder La Guardia auf jeden Fall empfehlen. Du brauchst von Newark aus in die Stadt wesentlich weniger Zeit als von JFK oder L.G. Für Brianna sollte es nur leichter sein, Dich von JFK abzuholen, wenn sie aus Long Island kommt.


___________________

Old Post Oct-21-2003 07:20  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by TranceRulez
muhahah... verpillte Partycrowd.

Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!

Veit, das können wir uns nicht wirklich bieten lassen!


Wenn das wirklich der Abend war, dann muss ich echt sagen, dass ich da eigentlich niemanden gesehen habe, der richtig "weg" war. Wenn er sonst nicht mehr in HH war, dann muss es aber der Abend gewesen sein...


___________________

Old Post Oct-21-2003 07:25  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)

Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN für mich.

Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!

cya

Old Post Oct-21-2003 07:38  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by aTaK
LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)

Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN für mich.

Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!

cya


es bestreitet ja auch keiner, daß in HH nix genommen wird - nur schneidet HH im Vergleich zu so einigen anderen Städten wohl nicht sooo schlecht ab. Wenn ich da mal an die Vandit Nights oder die LFA denke... da war "deutlich mehr los". Klar wird er seine "eigenen" events für soetwas nicht nennen...

Und zum Thema "Pfeifen": live and let die. Der eine säuft, der andere kifft, der andere nimmt dies, der andere nimmt das. So what ? Ist ja noch ein einigermaßen freies Land hier oben im Norden (Gruß nach Dunkeldeutschland )

Old Post Oct-21-2003 07:43  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by jploveparade
KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt...

Cathay Pacific, Singapore Airlines sind andere möglichkeiten.

Delta und Northwest würde ich sowieso nicht nehmen


lol delta ist immer für ne Überraschnung gut, das personal geht ab...für nen Abenteuerflug immer wieder gerne DELTA!
Lufthansa fliegt 100%ig auch JFK an


___________________

Old Post Oct-21-2003 11:27  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

@NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine persönliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben.

Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!!

Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.

Cya

Old Post Oct-21-2003 16:20  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by aTaK
Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.


Locker bleiben...

Auch wenn´s jetzt OT wird: wo gehst Du denn in Hamburg so hin ?
Denn außer ein zwei Läden früher ist´s doch relativ "brav" in Hamburg geworden...

Old Post Oct-21-2003 18:08  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTechno track ID6 [2009] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTranquility Base - Razorfish (Aspekt's Chillout Mix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:48.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!