|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
muhahah... verpillte Partycrowd.
Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!
Veit, das können wir uns nicht wirklich bieten lassen! |
Wenn das wirklich der Abend war, dann muss ich echt sagen, dass ich da eigentlich niemanden gesehen habe, der richtig "weg" war. Wenn er sonst nicht mehr in HH war, dann muss es aber der Abend gewesen sein...
___________________
|