|
|
|
|
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
nun ja, ich habe mich mit noxonn getroffen, hi !
hehe..und so nem tiesto freak der wohl alles aus dem tiesto shop hatte inkl unterwäsche !
---------
leider hab ich mich mit dem recorden der sonic3 sets verhauen, das rec tool ist gecrasht, dammt!
---------
zu sagen gilt, sonic 3 fand ich wohl die geilste party bis jetzt!
ich kenne taucher style nicht wirklich, aber er hat so progressiv? geil aufgelegt, fast irgendwie schon chill, das hatte echt style!
rank1 lies es natürlich knallen, wie erwartet!
dj pure, bin kein spzieller fan von ihm, aber diese 2h (??) live perfromance war wohl einfach ausgedrückt, "anderst"! soooo geil, noch nie sowas gesehen, einfach nur der hammer, geile track selection, geil gemixt, einfach hammer!
dann cosmic gate (nic chagall) hat etwas härter und meiner meinung nach vor allem ältere tunes aufgelegt, aber auch das wer echt gut!
ich bin dann um 05.30 heim...meine jacke (incl car key) wurde aus der garderobe gestohlen! dammt, somit war ich dann um 08.30 zu hause!
aber alles in allem wars einfach was vom besten!
falls irgend jemand die sets sieht soll er sich sofort bei mir melden, ich brauch die!!!!!!
lota
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|
|
Nov-09-2003 15:31
|
|
|
 |
 |
lotadeus
|
|
|
mixen kann er glaubs wirklich nicht, mehr fade out fade in, aber das ist mir im prinzip egal, klar ein schöner übergang, perfekt gemixt, es gibt nix besseres, aber wenn das set / tunes sonst stimmen unds einigermassen gut gefaded ist ist mir das eigentlich wurst! der gesamt eindruck war auf jeden fall perfekt!
ps: die sets gibts nun
lota
|
|
Nov-09-2003 16:08
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by lotadeus
nun ja, ich habe mich mit noxonn getroffen, hi ! |
servus... 
Naja...ich war von dem Event nicht gerade so begeistert, lag wohl daran das ich mehr erwartet habe...alles in allem waren aber Rank1 und Nic Chagall die Reise wert!
Zu bemängeln fand ich die Anlage in der Trance und Hardstyle Area, wohingegen die in der Trance Area noch akzeptabel war. Leider waren nur vorne beim DJ Boxen aufgestellt, ich habe irgendwie den Druck von zusätzlichen Boxen von hinten oder nen Rundumsound vermisst...muss aber dazusagen, das ich sowieso meistens mit Ohrstöpseln rumlaufe... 
Hardstyle Area fand ich richtig mies...da unten im Keller, wo es aussah als wären die Bauarbeiter gerade fertig geworden und die Anlange am rumpimpfen, das nich ma Stimmung bei mir aufkam ohne die sonst üblichen Ohrstöpsel bei mir...
Die Hardcore Area hat mir Angst gemacht, wesshalb ich schnell das weite gesucht habe und dann lieber mit rumlaufen die Zeit totgeschlagen habe vor Rank1...
Was da an Glatzköpfe und Freaks mit Pitbull/Londsdale Hemden rumgerannt ist war echt nicht mehr schön, ich wollte mir ja mal kurz son Hardcore DJ reinziehen, hatte dann aber kein Bock auf ständiges Anstoßen von Verrückten die wie die Irren zur Musik rumstürmten...
Auch noch zu bemängeln fande ich das Drogenproblem...soviele kaputte Typen die klar erkennbar auf Drogen waren, sind mir noch nie auf einem Event begegnet...
Zur Garderobe und dazu, das fast kein Pfand auf Becher verlangt wurde sage ich jetzt mal nix...war nur heil froh als ich nach 5 Minuten suchen meine Jacke gefunden habe, netterweise hat mich dabei ein Security begleitet bei der Suche, so das ich wenigstens das Gefühl hatte es ist ihnen nicht unbedingt scheiss egal wenn was abhanden kommt...
Rank 1 war hammer...Nic Chagall war noch besser...Taucher war unterste Schublade, der reisst mich keine Sekunde vom Hocker mit seiner Musik...werde den in Zukunft meiden, hat mich schon auf der Nature1 eingeschläfert...
Anyway: War alles in allem ganz nett und ich hatte durchaus meinen Spass...
BTW: 13.12.03 Dumonde im OXA...ich bin da! 
|
|
Nov-09-2003 19:04
|
|
|
 |
 |
lotadeus
|
|
|
Zur Garderobe und dazu, das fast kein Pfand auf Becher verlangt wurde sage ich jetzt mal nix
in der schweiz wird kein pfand auf dosen (red bull) und plastik becher verlangt, das ist normal hier, wir sind eh weltmeister im receyceln, sagt man!
hardstyle area war wirklich bisschen schrott, aber das schon alleine vom sound her, die hc area war mir auch nicht sympatisch! ebenso die hc typen, sag jetzt auch nix mehr dazu
das drogenproblem, he, dass man da extra lachgas verkaufen muss damit man sich inoffiziell benebeln kann find ich richtig doof, aber es war schon bisschen komisch!
wie war dj energy so?
lota
|
|
Nov-09-2003 19:23
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by lotadeus
in der schweiz wird kein pfand auf dosen (red bull) und plastik becher verlangt, das ist normal hier, wir sind eh weltmeister im receyceln, sagt man!
hardstyle area war wirklich bisschen schrott, aber das schon alleine vom sound her, die hc area war mir auch nicht sympatisch! ebenso die hc typen, sag jetzt auch nix mehr dazu
das drogenproblem, he, dass man da extra lachgas verkaufen muss damit man sich inoffiziell benebeln kann find ich richtig doof, aber es war schon bisschen komisch!
wie war dj energy so?
|
Ich fands gegen Ende echt eklig, auf dem Boden rumzuhopsen, alles hat geklebt und es gab fast keinen Platz an dem keine plattgedrückte Dose oder Becher rumlagen...als ich vom Floor runter bin musste ich mir erstmal festgeklebtes Papier von meinen Schuhen abkratzen...
Das mit dem Lachgas hat mich auch schwer geschockt...das man die Aktion von Seiten der Veranstalter noch unterstützen musste...was hat Lachgas eigentlich für einen Effekt, kennt man hierzuland gar nicht...Lachgas als Drogen!?
Dj Energy war noch ganz nett, von der kurzen Zeit die ich mitbekommen habe...hatte allerdings auch groß keinen Bock mehr, der Floor hat sich mehr und mehr geleert und ich bin dann erstma was Essen gegangen und habe dann meine Jacke abgeholt, hab schon gedacht das die Aktion an der Garderobe lange dauern kann, danach noch kurz als Zuschauer Energy gelauscht...um 0630 habich dann die Biege gemacht und dann am Bahnhof noch die Zeit totgeschlagen bis mein Zug um 0736 fuhr und ich 0926 @ Home war... 
|
|
Nov-10-2003 13:58
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 04:15.
Forum Rules: