|
was ich nich verstehe: warum is der radiomix keine kurzversion vom original? warum kein richtiger trance? warum muss für die bravokiddis und fürs radio ein "massentauglicher" remix gemacht werden?! warum gehts denn immer nur ums geld?!
kann mir nich vorstelln, dass paul von sich behaupten muss: "ich war jung und brauchte das geld" ich schätz mal der hat genug...
der radiomix is für mich kein pvd. das is kacke. da sag ich mir auch nich, nur weil da paul van dyk dran steht muss ichs hören und gut finden (und wenn der heut abend in dresden auch nur grütze spielt, dann geh ich halt) (aber macht er ja eigentlich, gott sei dank, nie *gg*)
das selbe prob kenn ich auch noch von ayla - sun is coming out. eigentlich n geiles lied, nur als ich den videomix gehört hab, hätt ich amok laufn können...
ist es denn das was ihr/wir wollten? immer haben wir uns aufgeregt. alle kiddis da draußen sind dämlich, hören special d und hoppen inner dorfdisse rum. "unseren" trance, also den wir hier hörn, verstehen die eh nich, schön wärs aber, wenn dieser populärer werden würde und die kacke somit vom markt vertreiben würde...
und jez? jez wird dieser trance auch auf die masse zugeschustert und da kommt der karstadtraver und meint er wäre the biggest pvd fan, und ihr würdet denken: scheiße, warum habe ich mir jemals gewünscht, dass diese musik populärer werden sollte...
fazit: wär schon schön, wenn die leutz da draußen mal mitkriegen würden, dass es nich nur deren niveaulose mukke gibt, sondern auch was anständiges, aber muss es denn gleich die bravo sein?!
|