Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Bravo Hits 43
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Slice
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2001
Location: Stadt-Land-Fluss

quote:
Originally posted by dEEkAy
We are Alive

war auch auf einer BravoHits compilation drauf. Das interessante ist allerdings, das die Version auf der Compilation KEINER kennt (oder nur wenige). Sie ist ziemlich anders als das original, das alle kennen. Ich kann sie mal bei gelegenheit uppen.


Das Ding kam auf der Bravo Hits sogar etliche Wochen vor dem Vinyl-Release raus!


___________________
i love techno

Old Post Oct-25-2003 09:12  Germany
Click Here to See the Profile for Slice Click here to Send Slice a Private Message Add Slice to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

Ist doch klar, auf den Bravo "Hit" Samplern landen halt die tracks, die im Radio laufen und oft gekauft werden, Paule wird die kostenlose Werbung recht sein, da viele seiner Fans unter 18 sind und damit zu seiner Zielgruppe gehören. Vergesst bei all dem moralischen Gerede net, dass DJ´s und Produzenten mit Ihrer "Berufswahl" in 10-20 Jahren soviel Geld verdienen müssen wie normale Arbeiter in Ihren i. d. R. 35-40 Arbeitsjahren bis zur Rente. Das ist für weltweit gebuchte DJ´s wie Paule sicherlich kein Thema mehr aber Geld verdienen mit dem, was man sich erarbeitet hat, auch wenn es nicht immer alle Geschmäcker trifft ist kein Werk des Teufels.

Old Post Oct-25-2003 09:46  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Ein wirklich gutes Statement von Dir TOM TOM!
Viele denken nicht weit genug nach!
Deswegen war der Vergleich mit dem "normal Arbeiter" Klasse!!!

Wie gasagt a hit is a hit and shit is shit!!!

Old Post Oct-25-2003 14:48  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121

was ich nich verstehe: warum is der radiomix keine kurzversion vom original? warum kein richtiger trance? warum muss für die bravokiddis und fürs radio ein "massentauglicher" remix gemacht werden?! warum gehts denn immer nur ums geld?!
kann mir nich vorstelln, dass paul von sich behaupten muss: "ich war jung und brauchte das geld" ich schätz mal der hat genug...
der radiomix is für mich kein pvd. das is kacke. da sag ich mir auch nich, nur weil da paul van dyk dran steht muss ichs hören und gut finden (und wenn der heut abend in dresden auch nur grütze spielt, dann geh ich halt) (aber macht er ja eigentlich, gott sei dank, nie *gg*)
das selbe prob kenn ich auch noch von ayla - sun is coming out. eigentlich n geiles lied, nur als ich den videomix gehört hab, hätt ich amok laufn können...

ist es denn das was ihr/wir wollten? immer haben wir uns aufgeregt. alle kiddis da draußen sind dämlich, hören special d und hoppen inner dorfdisse rum. "unseren" trance, also den wir hier hörn, verstehen die eh nich, schön wärs aber, wenn dieser populärer werden würde und die kacke somit vom markt vertreiben würde...
und jez? jez wird dieser trance auch auf die masse zugeschustert und da kommt der karstadtraver und meint er wäre the biggest pvd fan, und ihr würdet denken: scheiße, warum habe ich mir jemals gewünscht, dass diese musik populärer werden sollte...

fazit: wär schon schön, wenn die leutz da draußen mal mitkriegen würden, dass es nich nur deren niveaulose mukke gibt, sondern auch was anständiges, aber muss es denn gleich die bravo sein?!

Old Post Oct-25-2003 15:00  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger



Registered: Jul 2003
Location: GTA #110 (Köthen SA)

quote:
Originally posted by cole-hawk
warum gehts denn immer nur ums geld?!


natürlich gehts nur um Geld...iss das normalste der Welt!!!


___________________

Old Post Oct-25-2003 15:26  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Civic
habe vorkurzem im Edeka eine Compilation gesehen, da war Nothign but you drauf



wie Edeka, was geht hier?


ich denke Lidl ist Kult?

Old Post Oct-25-2003 18:42  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

Hm... Ehrlich gesagt, mich stört irgendwie der Gedanke, dass demnächst die BRAVO PvD-POster rausbringt und die kleinen Gören ihn sich übers Bett hängen weil sie seine Äuglein so hübsch finden *auch schon gehört*

Aber andererseits.. Jeder fängt mal klein an. Und Anfang der Teens hören die meisten Mainstream und suchen sich dann die Musikrichtung raus, die ihnen am besten gefällt. Aber man muss sich an jede Msikrichtung erst "gewöhnen". Mainstream-Mukke ist somit als Einstiegsdroge zu betrachten

Richtig schöne Trance-mukke ist nun einmal nur für den eingefleischten Fan etwas, da muss sich ein Newbie erst dran gewöhnen. Und "Time of our Lives" ist ein richtig schöner Song zum Eingewöhnen und zum Einstieg in die Trance-scene...

Ich denke, jeder fängt irgendwo mit Musik an, die er später als puren Kommerz oder Mainstream-Scheiß verurteilt. Von daher gönnt den Leuten doch, dass sie eine Möglichkeit bekommen, einen Einstieg in unsere Musikrichtung zu bekommen.. Ich wär bei den Sachen, die ich heute höre, früher bestimmt auch schreiend weggelaufen (dafür krieg ich heute bei BSB das Kotzen )...

Fazit: Nicht nur die anderen sollen tolerant sein, sondern wir müssen es auch sein! Nur weil wir Mainstreammusik nicht so mögen, müssen wir nicht diejenigen verteufeln, die sie lieben... Die kennen (bzw. vertragen) halt das andere Zeugs noch nicht

Und zu guter Letzt möchte ich nur noch einmal daran erinnern, dass Geld nuneinmal die Welt regiert, und ohne diese blinkenden Münzen und knisternden Scheine LÄUFT EINFACH NICHTS!

*hugh ich hab gesprochen *

Old Post Oct-25-2003 18:46  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Jaaa det stimmt oooch!!!

Für solche Leutz muß es natürlich auch eine Lobby geben.
Irgendwo haben wir doch alle mal klein angefangen!

Ich denke mal das ein Paul van Dyk das schon gut abwägen kann wo er seine Songs veröffentlicht.
Bravo ist doch akzeptabel. Besser als auf Uwe Hübners Hitparade allemal!

Old Post Oct-25-2003 18:59  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

aber poster in der bravo wäre cool


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Oct-26-2003 07:56 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Am Besten wäre doch ein BRAVO Starschnitt!
Als dreiste Zugabe gibt es noch einen Foto Lovestory!
Damit man das Fass noch zum Überlaufen bringt, erscheint eine Serie wo gezeigt wird wie man ein DJ wird!

Old Post Oct-26-2003 10:50  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121

lööööööööl. wie geil!

Old Post Oct-26-2003 15:54  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

Yaaa, und überall wo er auflegt bevölkern dann massenweise kreischende, halb oder völlig in Ohnmacht fallende, pickelige pubertäre Gören, die Schilder hochhalten PAUL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! den Eingang

Aber Poster in der Bravo fändsch irgendwie ulkig, die Ausgabe würdsch mir glatt kaufen Ich hab nur eins geklaut wo für seinen Auftritt Ende März oder wann das war geworben wurde, und da iss Talla2XLC noch mit drauf

Old Post Oct-26-2003 17:12  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Bravo Hits 43
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDean Coleman [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNOVALIS - The Therapy [Future Recordings 034] [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:24.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!