Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 1. offizielle WOK WM in Winterberg
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Inyrie

Aber eine Bitte, Christina: MACH DICH WIEDER BLOND

och ich find sie auch so gut

Old Post Nov-08-2003 16:28 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
och ich find sie auch so gut

da kann ich mich nur anschliessen.

Old Post Nov-10-2003 07:58  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
me too

Old Post Nov-10-2003 12:52 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Ouw, stehn die Kerlz neuerdings gar nicht mehr so auf Blondinen?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-10-2003 13:37  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Ouw, stehn die Kerlz neuerdings gar nicht mehr so auf Blondinen?

es geht nich um blondness sondern nur um beautiness und dabei is egal welche haarfarbe.....

btw: muss es nich scheisse sein immer die wünsche der jungs zu lesen...andere vermutung......in dem einen thread meintest du "schöne blaue augen"...deute ich da eine leichte neigung zum gleichen geschlecht

Old Post Nov-10-2003 16:00 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
es geht nich um blondness sondern nur um beautiness und dabei is egal welche haarfarbe.....

btw: muss es nich scheisse sein immer die wünsche der jungs zu lesen...andere vermutung......in dem einen thread meintest du "schöne blaue augen"...deute ich da eine leichte neigung zum gleichen geschlecht

@Punkt 1: Sehr schön =) So muss dat! Aber mir kommts manchmal so vor als wär jedes Mädel schon gleich 10mal attraktiver wenn sie blonde Haare hat.. Ich kann mich täuschen!
Aber das soll ja damit zusammenhängen, dass blonde Haare einen höheren Östrogenspiegel ... *doah FU tell me the German word for "(to) indicate" * (sorry hab manchmal solche Wordlücken )

@Punkt 2: "muss es nich scheisse sein immer die wünsche der jungs zu lesen..." Den Satz mögest du bitte noch einmal umformulieren, so dass sein Sinn besser verständlich wird Ist das nun eine Frage ("Muss es nicht scheiße sein?") oder eine Feststellung ("Es muss nicht scheiße sein...")?

@Punkt 3: *hömm* Gewisse bisexuelle Neigungen kann ich bei mir nicht leugnen, aber als richtig bisexuell kann ich mich nicht bezeichnen... Weil ernsthaft ne Beziehung mit einem weiblichen Wesen anzufangen kann ich mir nicht vorstellen

quote:

Old Post Nov-10-2003 18:21  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:

@Punkt 3: *hömm* Gewisse bisexuelle Neigungen kann ich bei mir nicht leugnen, aber als richtig bisexuell kann ich mich nicht bezeichnen... Weil ernsthaft ne Beziehung mit einem weiblichen Wesen anzufangen kann ich mir nicht vorstellen

mal völlig offtopic...aber kann es sein das es fast allen frauen/mädchen so geht.man hört immer sowas aus vielen ecken

Old Post Nov-10-2003 18:28 
Inyrie
Bunnyrie

Gut möglich. Ich kenne auch einige die so'n bissal bi sind Obwohl das bei vielen nur Provokation, Spaß und Neugierde ist... Bei mir isses dann doch zum Teil ein bisschen mehr.
Aber viele meinen im Moment wohl auch, das wär "in"... Kommt mir zumindest bei einigen so vor

quote:

Old Post Nov-10-2003 18:47  Germany
DennisF
up & down and all around

ich find bi mädels so lange gut bis sie meine freundin sind

Old Post Nov-10-2003 18:57 
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:

Old Post Nov-11-2003 07:55  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:

Stört es Kerle eigentlich, wenn ihre Freundin mit nem Mädel rumknutscht? Ist das schon sowas wie Fremdgehen? Oder zählt das für euch nicht? *mal so in den Raum schmeissz*

quote:

Old Post Nov-11-2003 08:19  Germany
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Jester

quote:

loooool dennis

Old Post Nov-11-2003 08:19  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 1. offizielle WOK WM in Winterberg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPiano Tune Id(from Frankfurt Beat - Germany) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYahel - For The People [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:32.

Forum Rules: