|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es geht nich um blondness sondern nur um beautiness und dabei is egal welche haarfarbe.....
btw: muss es nich scheisse sein immer die wünsche der jungs zu lesen...andere vermutung......in dem einen thread meintest du "schöne blaue augen"...deute ich da eine leichte neigung zum gleichen geschlecht |
@Punkt 1: Sehr schön =) So muss dat! Aber mir kommts manchmal so vor als wär jedes Mädel schon gleich 10mal attraktiver wenn sie blonde Haare hat.. Ich kann mich täuschen!
Aber das soll ja damit zusammenhängen, dass blonde Haare einen höheren Östrogenspiegel ... *doah FU tell me the German word for "(to) indicate" * (sorry hab manchmal solche Wordlücken )
@Punkt 2: "muss es nich scheisse sein immer die wünsche der jungs zu lesen..." Den Satz mögest du bitte noch einmal umformulieren, so dass sein Sinn besser verständlich wird Ist das nun eine Frage ("Muss es nicht scheiße sein?") oder eine Feststellung ("Es muss nicht scheiße sein...")? 
@Punkt 3: *hömm* Gewisse bisexuelle Neigungen kann ich bei mir nicht leugnen, aber als richtig bisexuell kann ich mich nicht bezeichnen... Weil ernsthaft ne Beziehung mit einem weiblichen Wesen anzufangen kann ich mir nicht vorstellen 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|