|
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Na toll. Ja ich hab wohl öfter ma rübergeguckt weil ich das Gefühl nich loswurde, dass das die GTA's sein müssen, aber sicher war ich mir da ja nich. Einer sah jedenfall sehr nach dem vandit_freak aus, der war auch der, der mir als ich ihn ansprach sagte "Nö". Wart Ihr das nun, die da um Viertel nach elf am Treffpunkt standen? Von Euch hat mich ja auch keiner angesprochen Ich hab's wenigstens versucht und wieso sollte man sich blamieren? Wenn's nicht der richtige is, dann guckt der Typ vielleicht doof, aber das war's dann auch schon.
Dass Du neben mir standest konnt ich ja nich wissen, kenn Dich ja nich persönlich 
Naja, jetzt wißt ihr ja wie ich ausseh, beim nächsten mal verfehlen wir uns hoffentlich nich 
Das war ein anderer, gehörte nicht zu mir, aber ich mach mit dem auch mal kurz unterhalten. |
vandit_freak war doch gar net da....
Naja hab halt beim Rave alle mit vanditshirts angesprochen und alle guckten nur blöd...ich war mir net sicher,hatte dein foto gesehen aber die andern wusstens auch net und dachte nur vielleicht is er ja gar et hier