Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > WHY you GERMANS ???
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by MYSTERO
seine mutter und er sind der letzt abschaum...

Seine Mutter ist ein Astronaut

@King][Randy: Full Ack! Normalerweise interessiert mich so'n Gelaber nich, aber bei H..... hört der Spass auf!

Old Post Nov-12-2003 17:43  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

tja, der gedanke geht leider vielen nicht deutschen mitbürgern im kopf rum, deutschland = hitler ! aber solche idioten gibt es halt leider immernoch !!

Old Post Nov-12-2003 18:19  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

naja, wenn er eine Frage stellt, relativ harmlos, und dann kommt gleich einer daher und meckert ihn an, warum er denn nicht in Deutsch postet, dann muss man sich nicht wundern, wenn so ein Quark kommt. Also, mal im Ernst, nur weil dieses sub-forum "Germany" heisst, bedeutet das doch laengst nicht, dass in deutsch gepostet werden muss, oder?

Dieser Neuling dachte halt "PvD ist Deutscher, also frage ich doch am besten im Deutschland Forum", und damit hat er doch keineswegs unrecht.

und dann kommen sofort antworten wie
quote:
Originally posted by bomber!22335
....possibly the wrong topic to start with....

though: ist das nicht das deutsche forum???

quote:
Originally posted by Parafox
hat wahrscheinlich den Müll wieder in tausend anderen Subforums gepostet..

Er hat naemlich keineswegs Muell in "tausend" Foren gepostet (kann man ja ruck-zuck herausfinden). Das die Frage nun hier nicht erwuenscht ist, kann man ihm ja auch "freundlich" erklaeren und vielleicht auf Englisch. Ich nehme wohl mal zu recht an, dass wir alle hier gerade noch so viel Englisch koennen um ihm zu erklaeren, dass wir ihm keine Links geben koennen.

also, regt euch mal alle ab.

Das seine Antwort hier natuerlich grosser Muell ist, gebe ich gerne zu.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-12-2003 18:46  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

Ich versteh gregor (und damit im weiteren sinn die "beweggründe" dieses posters für *diesen* unumstritten debilen thread) aber andererseits war sein erster Thread so em...."komisch" und einfach nicht ansprechend, da er ohne vorgeschichte/vorstellung/"Ankündigung" einfach diese eine abgekaltschte Frage in den Raum warf. Naja..andererseits kann man nicht wissen, dass es hier manchmal schon massenspammer aus dem ausland gab und dass diese diskussion selbst hier schon zigmal durchgekaut wurde.
Wie dem auch sei, is das thema sowieso geschichte,da er hier bestimmt nichts mehr posten wird.

Old Post Nov-12-2003 19:00  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ja ich versteh beide seiten aber so ausflippen is nich, egal wie was man für patzige antworten bekommt.wenn mir ein paar im usa forum quer kommen sag ich ja auch nich das ihr doch alle schwarze diskriminiert und ihr für sklaverei seit. sowas is zusammenhangslos und unqualifziert. dann mag noch ein grund für ein paar antworten sein da wir so einen thread vor kurzer zeit erst hatten und alle nochn bischen "empfindlich" auf dieses thema reagieren. naja auf beide seiten wurde ein fehler gemacht wobei der eine aus der reihe tanzte

Old Post Nov-12-2003 19:29 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by King][Randy
Immer diese Anspielungen auf unsere schlechte Vergangenheit, als ob wir was dafür könnten.

Ich könnte kotzen wenn ich sowas lesen muß.

Ich bin in England zur Schule gegangen und hatte die ersten Jahre nur sowas.

Old Post Nov-13-2003 09:24  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001

quote:
Originally posted by Alex-F
Ich bin in England zur Schule gegangen und hatte die ersten Jahre nur sowas.

Sogar ICH hab das gekriegt in Norwegen, und das alles nur weil mein Vater Deutsch ist. Da kann man nur staunen

Old Post Nov-13-2003 09:30  Norway
Click Here to See the Profile for Sand Leaper Click here to Send Sand Leaper a Private Message Add Sand Leaper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Sehr traurig sowas. Das sowas nicht einfach aus den Köpfen vieler Menschen verschwinden kann, unbegreiflich.

Aber was man wirklich mal sagen muß, Deutschland hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, im Gegensatz zu anderen Ländern ^^

Old Post Nov-13-2003 15:37  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by King][Randy
Sehr traurig sowas. Das sowas nicht einfach aus den Köpfen vieler Menschen verschwinden kann, unbegreiflich.

Aber was man wirklich mal sagen muß, Deutschland hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, im Gegensatz zu anderen Ländern ^^

Dito!

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Nov-13-2003 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

*sigh*...

Sowas passiert, wenn man eine Woche in Uerdingen ist und keinen Netzzugang hat...(*den-Leuten-beim-ICE-zusammenbauen-zuschauen-und-den-Kopf-schüttel*).

Tut mir leid, dass ich das so spät bemerke.

**closed**

Old Post Nov-14-2003 17:40  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > WHY you GERMANS ???
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackbet you don't know the name of this tune- no one seems to [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTube and Berger - Free Tribe [2011]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:41.

Forum Rules: