|
naja, wenn er eine Frage stellt, relativ harmlos, und dann kommt gleich einer daher und meckert ihn an, warum er denn nicht in Deutsch postet, dann muss man sich nicht wundern, wenn so ein Quark kommt. Also, mal im Ernst, nur weil dieses sub-forum "Germany" heisst, bedeutet das doch laengst nicht, dass in deutsch gepostet werden muss, oder?
Dieser Neuling dachte halt "PvD ist Deutscher, also frage ich doch am besten im Deutschland Forum", und damit hat er doch keineswegs unrecht.
und dann kommen sofort antworten wie | quote: | Originally posted by bomber!22335
....possibly the wrong topic to start with....
though: ist das nicht das deutsche forum??? |
| quote: | Originally posted by Parafox
hat wahrscheinlich den Müll wieder in tausend anderen Subforums gepostet.. |
Er hat naemlich keineswegs Muell in "tausend" Foren gepostet (kann man ja ruck-zuck herausfinden). Das die Frage nun hier nicht erwuenscht ist, kann man ihm ja auch "freundlich" erklaeren und vielleicht auf Englisch. Ich nehme wohl mal zu recht an, dass wir alle hier gerade noch so viel Englisch koennen um ihm zu erklaeren, dass wir ihm keine Links geben koennen.
also, regt euch mal alle ab.
Das seine Antwort hier natuerlich grosser Muell ist, gebe ich gerne zu.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|