Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by liquidV.
WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track??
Jepp, wieso überrascht Dich das ?
Bald kommt übrigens die neue Kloficker raus
___________________
*ups*
Nov-17-2003 20:10
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Geil die neue Kloficker!!!
Aber bitte nur als DVD mit allen Szenen!!!
Armes Deutschland!!!
Über Scooter möchte ich kein böses Wort verlieren(nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!")
Es ist doch OK! Sie machen aus "Scheisse" richtig "Kohle" ohne sich grossartig den Arsch auf zu reissen!!!
Das würde ich auch gerne, wer eigentlcih nicht!!!
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem der Jungs zu klönen.
Sehr interessant! Was wäre wenn sie eine verarsche von Daniel Kübelböck bringen würden?
Nov-18-2003 11:01
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by MirkoS
Was wäre wenn sie eine verarsche von Daniel Kübelböck bringen würden?
Oha, das würde mich mal interessieren... Was Scooter aus "You drive me crazy" machen...
Also ernsthaft, ich find "Friends" und "Break it up" ziemlich genial... Aber was sie die letzten Jahre gemacht haben, hat mich wirklich nicht mehr vom Hocker gerissen. Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgehört
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-18-2003 11:43
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Inyrie
Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgehört
wtf? schonmal was von push - strange world gehört? ich glaube nich
Nov-18-2003 12:37
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgehört
und du bist raus!
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Nov-18-2003 13:06
fn1107
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2002
Location: Dresden, Germany | GTA #148
Scooter hat doch sogar noch nen dritten Track in Jigga Jigga verbrutzelt, diese Melodie am Anfang. Ich kommm nur grad nicht auf den Namen. Weiß jemand, was ich meine?
Übrigens find ich das gar nicht sooo schlimm, was die da machen. Immerhin wird der "gute" Trance der breiten Masse wieder etwas näher gebracht, weg von diesem Trompetensound.
Nov-18-2003 13:06
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by fn1107
Immerhin wird der "gute" Trance der breiten Masse wieder etwas näher gebracht, weg von diesem Trompetensound.
für den satz wurde man früher gebannt
Nov-18-2003 13:14
fn1107
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2002
Location: Dresden, Germany | GTA #148
quote:
Originally posted by Stiffmaster
für den satz wurde man früher gebannt
Ja ich weiß, klingt etwas provozierend
Ok, das mit dem Klauen ist nicht ok, da braucht man auch nicht drüber diskutieren. Aber ich finde ohne das Gebrüll und ohne den Namen Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. Ja ich weiß, jetzt werde ich wieder fast gebannt.
Nov-18-2003 13:55
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by fn1107
ohne den Namen Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt.
nein das ist es definitiv nicht. nichtmal 0,01 %. ende der diskussion
Nov-18-2003 14:03
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein das ist es definitiv nicht. nichtmal 0,01 %. ende der diskussion
Nov-18-2003 14:07
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by MYSTERO
und du bist raus!
Watt däääääänn? *tzess*
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-18-2003 14:38
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by fn1107
Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt.
Klar, Maria I like it loud, super "halbwegs anspruchsvoll". Kann ich voll zustimmen
NATÜRLICH NICHT!
Scooter IST und BLEIBT nicht anspruchsvoll. Da können sie ihre cheesybassdrums und vocals hinter was weiß ich für tracks legen.