|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
MAAAAAAN!!! Ich bekomm noch ne Allergie! Wieso installiert ihr gottverdammt nicht die Verbindungsfirewall mit, wenn ihr ein XP-System GANZ FRISCH aufsetzt?!?!?! Das müsste doch mittlerweile jedes Kind wissen!! |
Wenn Du XP draufmachst, ist doch die interne Firewall eh aktiv in der Default-Stellung. Außerdem kann ich Dir aus eigener Dummheit bestätigen, dass die nix bringt. Als ich meinen neuen PC aufgesetzt habe, war ich so schlau und habe mir erst die XP-Updates gezogen, BEVOR ich die richtige Firewall installiert habe. Frag mich net warum, war schon spät in der Nacht aber ich habe mir während ich 10 Minuten online war, auch den MS-Blaster Virus eingefangen. Da der Virus recht alt ist, hab ich´s net gleich geschnallt und schön weiterinstalliert...bis es dann doch zu offensichtlich war. 
|