Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "Facts" zu Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Naja, der Paule hat ja wie alle andere Leute aus Deutschland den Recht seine Politischen Überweisungen zu äussern, egal wo oder wie. Warum sollte sein Superstar DJ-status daran etwas ändern?

ÄUßERN kann soll und darf er ja. Aber wenn er aufgrunddessn richtig boycottiert begeht er damit selber eine Generalisierung und somit erscheinen seine "toleranz"-auufrufe heuchlerisch. Wer sagt, dass ich als ein in Österreich lebender diese ode rjene Partei unterstütze? Oder dass ich als Israeli gegen jegliche Konzessionen und Friedensbemühungen bin? Oder Als Amerikaner gegen Bush's Politik? Und trtozdem werde ich, wie bei den ersten beiden Fällen benachteiligt und in gewissen maß über einen Kamm geschert.

Old Post Dec-07-2003 23:23  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001

quote:
Originally posted by TranceGiant
Und trtozdem werde ich, wie bei den ersten beiden Fällen benachteiligt und in gewissen maß über einen Kamm geschert.

Wieso denn? Er sagt ja nur dass er gegen eine oder andere Politik die bestimmte Ländern führen ist. Dass muss ja nicht unbedingt mit den Einwohnern in diesen Ländern etwas zu tun haben, oder?

Old Post Dec-07-2003 23:36  Norway
Click Here to See the Profile for Sand Leaper Click here to Send Sand Leaper a Private Message Add Sand Leaper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Wieso denn? Er sagt ja nur dass er gegen eine oder andere Politik die bestimmte Ländern führen ist. Dass muss ja nicht unbedingt mit den Einwohnern in diesen Ländern etwas zu tun haben, oder?

Was? In den zwei Fällen blieb es aber nicht bei Worten sondern es folgten auch Taten. Nämlich ein Boycott (no Paul for you!). Und dann wirkt es sich für mich als Fan sehr WOHL negativ aus!

Old Post Dec-07-2003 23:39  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

Dj - Contest
ATB vs. Paul van Dyk

ach, ich glaube da kann jemand den erfolg von paule nicht vertragen...

Witzbolde...

Old Post Dec-07-2003 23:48  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cliff elias
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

ich kann mir schon jetzt vorstellen, wenn alle morgen aufwachen, was hier los sein wird.Der Thread wird wirklich zum Thread des Monats, und wird den so erfolgreichen "Bettet die Steff an" Thread mit 100% Sicherheit überbieten.
Nur ich habe es für mich so entschieden, ich kenne paule nur als Künstler und respektiere ihn nur für seine Werke.Als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen, deswegen solls mir recht egal sein was er da für Streitigkeiten mit anderen hat.

Old Post Dec-07-2003 23:50  Germany
Click Here to See the Profile for cliff elias Click here to Send cliff elias a Private Message Add cliff elias to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cliff elias
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Was? In den zwei Fällen blieb es aber nicht bei Worten sondern es folgten auch Taten. Nämlich ein Boycott (no Paul for you!). Und dann wirkt es sich für mich als Fan sehr WOHL negativ aus!

Was hast du dir denn gedacht, klar folgten da die Taten der paule kann sich mit seinem Status schon aussuchen wo er spielt, und muss nicht für jede Buchung zittern.

Old Post Dec-07-2003 23:52  Germany
Click Here to See the Profile for cliff elias Click here to Send cliff elias a Private Message Add cliff elias to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Heeeeeeeeeee... ich komm nicht mehr auf den Thread im ATB Forum
Hat ihn vielleicht jemand gespeichert und könnte ihn online stellen?

Old Post Dec-08-2003 02:05 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001

quote:

Wenn der Paule jetzt Österreich wegen die Regierung boycottiert, dann denkt er ja nicht unbedingt: "Nee, also für Leute die solch eine Regierung unterstützen will ich gar nicht auflegen". Vielleicht denkt er einfach: "Eine Regierung wie die Österreicher jetzt haben spricht mir total entgegen, also boycottiere ich Österreichische Gigs um das zu zeigen." Das bedeutet aber nicht unbedingt dass er das ganze Österreichische Volk über einen Kamm schert.

Old Post Dec-08-2003 07:47  Norway
Click Here to See the Profile for Sand Leaper Click here to Send Sand Leaper a Private Message Add Sand Leaper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Muss auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben

Welchen Grund sollte ATB haben, dass in sein Forum zu schreiben, wenn das alles nicht stimmt ???

Ich denke mal, ATB is zwar nich so erfolgreich wie Paule, aber beschweren kann er sich nich (und tut er auch nich)

Also die Wahrheit von dem ganzen zweifel ich nicht an.

Old Post Dec-08-2003 08:52  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

unabhängig mal davon, ob die Aussagen von ATB stimmen oder nicht.

Mehrfach ist hier erwähnt worden: "erfolgreich".

Wie definiert Ihr erfolgreich ?

Finanziell oder "Szene-Anerkennung" ?

"Szene" dürfte wohl eher PvD entscheiden, weil er "mehr credibility" hat unter den "ernsthaften Trance-Hörern" (vs Karstadt-Raver zB).

Aber finanziell weiß ich das gar nicht so genau. ATB ist ja nun auf fast jeder Mix-CD vertreten und das seit Jahren. Ist zwar der allseits beweinte "Ausverkauf der Szene", andererseits wird er dadurch nicht unwesentlich Kleingeld machen, denke ich. Gigs gibt er auch, eigene CDs verkauft er auch, reine Single-Platzierungen in den Charts sind häufiger und höher als bei PvD. Und nachdem Charts-Platzierungen ja auch mit nach Single-Verkäufen gewertet werden... Und ATB wird auch im Radio häufiger gespielt als PvD (TOOL mal ausgenommen) und wenn es grob stimmt, was ich mir unter GEMA-Verteilung so vorstelle, dann ist das durchaus eine Einnahme-Quelle für ATB.

Rein finanziell könnte ich mir durchaus vorstellen, daß ATB "erfolgreicher" ist als PvD. Klar, das ganze ist komplett auf Kosten der credibility... so es denn sowas überhaupt gibt.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, daß nicht überall alles Gold ist, was glänzt - wäre aber auch recht unwahrscheinlich, auch wenn PvD hier auf TA manchmal himmelhoch gelobt wird, ist er doch auch nur ein Mensch. Und Menschen haben glücklichweise Emotionen (auch wenn man die bei Paul beim Auflegen kaum/selten sieht) und manchmal auch Fehler.

Alles Spekulationssache. Und nicht mein Bier, ich schaue mir trotzdem Paul am 20.12. an

Old Post Dec-08-2003 10:05  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

Naja eine objektive Disskusion ist hier wohl kaum möglich da die meisten hier mehr auf die Musik vom Paule stehen! Und was regt ihr euch auf is doch logisch das inem ATB Forum wo ATB Fans sind die meisten sagen "tja da hat der Andre wohl recht"!! Wenn Paule sagt "Du der ATB hat nichts drauf" sagen doch die meisten hier auch "Hab ichs doch gewusst und jetzt wos der Paule sagt musses ja stimmen"!!

btw

Is mir doch Wurscht ob der Paule nen arogantes Arschloch iss solange er coole Mukke macht, will ja net mit ihm Händchen halten

Hach man gut das ich Tiestofan bin der lächelt immer

Old Post Dec-08-2003 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Twilo
Hach man gut das ich Tiestofan bin der lächelt immer

wenn du auf "lächelnde" DJ's stehst müsstest du eigentlich Liebing Fan sein

und noch was zum thread:

Ich möchte mich da zum jetzigen Zeitpunkt auch eher mal bedeckt halten weil ich pauls meinung zu der ganzen sache erstmal gerne hören würde.

Old Post Dec-08-2003 11:11  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "Facts" zu Paul van Dyk
Post New Thread    Post A Reply

Pages (20): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSlammin electro/tech tune ! [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBBE vs Emmanuel Top - "Orion" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:59.

Forum Rules: