|
Re: ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Ausdrucksweise lässt dennoch sehr zu wünschen übrig. Du solltest dennoch besser separieren, was du von deinen Statements ironisch und was du ernst meinst. Das geht ehrlich gesagt, zum Teil in eins über.
Für die meisten hier ist Musik nicht einfach nur Musik, sondern schon eine Lebensweise.
Ich denke das macht den großen Unterschied zwischen dir und "uns" aus. Damit will ich dich natürlich nicht ausgrenzen, immerhin dient dieses Forum bis auf gewisse Grenzen (die zum Glück noch keiner erreicht hat) der freien Meinungsäußerung.
|