 |
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
Na dann, herzlich Willkommen 
|
|
Dec-10-2003 16:02
|
|
|
 |
 |
atb
tranceaddict in training
Registered: Dec 2003
Location: Bochum (Germany)
|
|
|
Ich werde auf Jedenfall jetzt öfter mal reinschauen! Aber besser bin ich natürlich woanders zu erreichen! Wollt hier nun keine Werbung machen!
Aber danke für Euer herzliches Willkommen!
Schönen Gruß
Andre
|
|
Dec-10-2003 16:58
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
Location: Cologne,Germany | GTA#83
|
|
|
| quote: | Originally posted by atb
Tja...hier bin ich! Ich wurde ja so freundlich eingeladen!
Lieben Gruß
Andre |
Erstmal Hallöchen congrats von meiner Seite zu dem coolen Auftritt im Klejbors!
Kannst du bitte mal nen blick auf die Playlist werfen und die gg.falls korigieren? Die Fotos muss ich noch uppen,hab aber Probleme mit meinem Scanner 
ATB @ Klejbors , 5.12.03
1.ATB - Hold you (Club Mix)
2.Tiesto - Traffic
3.PvD - Time of our lives
4.Ron van de beuken - Timeless
5.ATB - Long way home (Club Mix)
6.Modelflight - Free Spirit ???
7. Benny Benassi - Satisfaction
8. ID - Let me hear my...
9. ATB - The .......
10. Daren Tate + Jono Grant - Nocturnal Creatures (YEAH!!!)
11. Above Beyond - Far from in love (Airbase Remix)
12. ATB - 9pm till i come ???
13. ID - Mix of 9pm till i come and missing you PROMO
14. ID -Whitelabel
15. ATB - I don't wanna stop
16. Energy 52 - Cafe del mar (Oriinal)
17. Modulation - Sprits (Somerhymne) ???
18. Olive - You're not alone
19. PvD - Another way
20. Public Domain - Operation Blade (Naja,nich so der Perfekte Übergang,wa? )
21. ID - Whitelabel
22. Delerium - Silence (Tiestos in search of sunrise Mix)
23 ATB - Let u go
24. ATB - Hold you
Also wollt ma kurz n review Posten,auch wenns net so grad zum Thema passt....der peinliche Wiederholungsfehler mit dem Boxencrash wie schon beim Einheitsrave war echt mal unangenehm,oder? =)
Alles in allem nette Playlist,ich hätte sie nur in ner anderen Reihenfolge gespielt..
Mit den netten Aktionen vorher (5 Tequilas für 2,50 , Jägermeister-Cola 1 Euro , Freibier) war die Stimmung schon genial...
achso,die Tröte da links bin übrigens ich!

___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|
|
Dec-10-2003 17:25
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:49.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|