|
hmmm silvester,god point...
freunde wollen auf sone komische VIP party, 30€ lau essen trinke etc. da dort aber scheiss musik (as usual) laufen wird wrd ich wieder die kretze kriegen, selbst nach der zweiten gorbatschov!
lol, apropo! letztes jahr wars geil! sind in sone schicki micki disse nicht reingekommen, 15min vor um12! ich leicht angetrunken, der türsteher hats auf meine schlaghose geschoben, ich voll sauer und als es punkt 12 war hät ich mich fast geboxt mit dem vollspacken, alle meinten ich soll mir das feuerwerk angucken ich war aber nur auf diesen muchel fixiert (beängstigend da sowas sonst in keinster weise meiner art entspricht) wie auch immer sind wir danach total (immer noch) fertig weiter zum hafengelände (haverkamp) auf ne party als wir nach 15min feststellten das was nicht stimmt guckend wir uns um und bemerkten das über all diese männer und frauen symbole mit kreis kruz und pfeil waren, allerdings immer zwei eines geschlechts nebeneinander, es war ne schuhlen und lesben party!!! geil das war so ultra witzig! wir haben uns bepisst und alle haben uns so geil angeglotzt, danach bin ich 20m weiter ins fusion (ur techno club) und stumpf dort abgegangen bis 7, 8uhr und selbst danach nicht gewusst was annährend sache war... hät eigentlich wieder bock auf son "miserable" silvester!
|