Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > wo verbringt ihr silvester
Wo verbringt ihr die silvesternacht ???
You do not have permission to vote on this poll.
in einem club 11 20.00%
auf einem großevent 2 3.64%
bei, mit freunden 42 76.36%
im urlaub 0 0%
Total: 55 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

mit freunden...

Old Post Dec-12-2003 16:34  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

Mal schaun, wollte mit nen paar Freunden nen Raum mieten... mit Trance siehts da allerdings zappenduster aus

Egal hauptsache meine Freundin ist dabei... nein mir geht es dabei nicht um Sex zu Neujahr (von vornerein gleich mal irgendwelche posts unterdrücken ) sondern vielmehr darum, kurz nach Mitternacht schön gemütlich meine Freundin in Arm zu nehmen und dann an Himmel starren, solange der Alkohol es noch zulassen wird. Bin ja eher der Romantiker.

Old Post Dec-12-2003 16:50  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by neXes
Bin ja eher der Romantiker.

Old Post Dec-12-2003 17:03 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
hmmm silvester,god point...

freunde wollen auf sone komische VIP party, 30€ lau essen trinke etc. da dort aber scheiss musik (as usual) laufen wird wrd ich wieder die kretze kriegen, selbst nach der zweiten gorbatschov!

lol, apropo! letztes jahr wars geil! sind in sone schicki micki disse nicht reingekommen, 15min vor um12! ich leicht angetrunken, der türsteher hats auf meine schlaghose geschoben, ich voll sauer und als es punkt 12 war hät ich mich fast geboxt mit dem vollspacken, alle meinten ich soll mir das feuerwerk angucken ich war aber nur auf diesen muchel fixiert (beängstigend da sowas sonst in keinster weise meiner art entspricht) wie auch immer sind wir danach total (immer noch) fertig weiter zum hafengelände (haverkamp) auf ne party als wir nach 15min feststellten das was nicht stimmt guckend wir uns um und bemerkten das über all diese männer und frauen symbole mit kreis kruz und pfeil waren, allerdings immer zwei eines geschlechts nebeneinander, es war ne schuhlen und lesben party!!! geil das war so ultra witzig! wir haben uns bepisst und alle haben uns so geil angeglotzt, danach bin ich 20m weiter ins fusion (ur techno club) und stumpf dort abgegangen bis 7, 8uhr und selbst danach nicht gewusst was annährend sache war... hät eigentlich wieder bock auf son "miserable" silvester!

Old Post Dec-12-2003 18:53 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Ich hab noch überhaupt keinen einzigen Gedanken an Silvester verschwendet. Und da trancemäßig sowieso weniger als nix los sein wird, reicht mir was einfaches...
Irgendwie finde ich das Ganze meist viel zu verzwungen... Nach dem Motto "Heut ist Silvester, jetzt muss man gute Laune haben und Party machen".

Old Post Dec-12-2003 22:50  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
kA, verm zuhause. HBtje kommt und evtl noch ein paar andere (mal guggn) und dann ein wenig saufen usw

Old Post Dec-13-2003 00:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

Im Club mit Freunden und meiner Freundin, wie letztes Jahr

Old Post Dec-13-2003 11:44  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

im club (praterinsel) mit ne menge freunden. san 4 areas, natuerlich kein trance oder techno, "nur" eine house area (scheiss münchen) aber was solls oder ins cube zu monika kruse, da sind aber meine freunde davon nicht so begeistert :/

Old Post Dec-13-2003 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Vielleicht bleibe ich zur Abwechslung mal Silvester zuhause, fand es letztes Jahre schon ganz angenehm, nur mit einer handvoll Freunden privat was zu machen, futtern und saufen bis der Arzt kommt.
Vielleicht fahre ich auch ab 3 Uhr ins Voilá, soll letztes Jahr gut gewesen sein.
Aber ich suche nicht auf Krampf eine Party, die Zeiten sind vorbei, dass ich denke man könnte ja was verpassen

02/03 - Privat
01/02 - Bootsparty
00/01 - Bootsparty
99/00 - Tranceport
98/99 - Bootsparty
97/98 - Privat und Pleasure Dome

wann ich wo was vor ´97 gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, war zumindest in Clubs (Unit 2 & 3, Time Tunnel Rave in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Frühclub)

Old Post Dec-13-2003 13:13  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

hm wir machen eigentlich fast immer privat partys ... sind auch irgendwie am besten find ich .. hätte nämlich kein bock da irgendwie auf so riesen feten wie z.B bei 1Live oder so zu sein ... sylvester sollte man sich so richtig zulaufen lassen

und mit freunden macht das ja sowieso mehr spaß

Old Post Dec-13-2003 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Ich verbringe Sylvester (1.)im Urlaub (2.) mit Freunden (3.) in einem Club... Die Option gabs aber nicht

Old Post Dec-13-2003 13:36  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Vielleicht bleibe ich zur Abwechslung mal Silvester zuhause, fand es letztes Jahre schon ganz angenehm, nur mit einer handvoll Freunden privat was zu machen, futtern und saufen bis der Arzt kommt.
Vielleicht fahre ich auch ab 3 Uhr ins Voilá, soll letztes Jahr gut gewesen sein.
Aber ich suche nicht auf Krampf eine Party, die Zeiten sind vorbei, dass ich denke man könnte ja was verpassen

02/03 - Privat
01/02 - Bootsparty
00/01 - Bootsparty
99/00 - Tranceport
98/99 - Bootsparty
97/98 - Privat und Pleasure Dome

wann ich wo was vor ´97 gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, war zumindest in Clubs (Unit 2 & 3, Time Tunnel Rave in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Frühclub)

Moinsen!!!
Ich werde erstmal privat mit ein paar Freunden in den Sylvester reinfeiern. Danach werde ich mit **** und Dodger ab 3 Uhr im Voila ein paar Tranceplatten zum Besten geben.......
Vieleicht sieht man sich ja dann......
Bis denneeee......

Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:38

Old Post Dec-14-2003 12:40  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > wo verbringt ihr silvester
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAmazing Track. Whats the title? [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSiS - Orgsa [2009]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:24.

Forum Rules: