Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Innercity 2003 - Large and in charge
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Sorry, aber das Bild brüllte förmlich dannach:

Old Post Dec-22-2003 23:01 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
Shame / Disagreement WENN DU WÜSSTEST ...

... wo ich da grad hingeglotzt hab !


___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Dec-23-2003 01:00 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
Hello! http://www.id-t.com

OFFICIAL PICTURES ONLINE!


___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Dec-23-2003 10:53 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

tja... nette Party, schon Spaß gehabt.

Thx an die Hamburger, die beiden NY Mädels und natürlich "diese verruckte Hollander"

some of the best moments:

Frank auf dem Geländer am Seele-aus-dem-Leib-schreien
Traffic @ Tiesto
Traffic @ PvD
Wundervoll
leere Halle bei Sven

Old Post Dec-24-2003 10:57  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ScuL
Hardtechno maniac



Registered: Mar 2002
Location: Hampshire, UK

hier auch noch nen partyreport ..

Um ungefähr 20.15 uhr sind wir dann weg gefaren nach die RAI. Ein wenig für neun uhr wahren wir genau in das parkraum unter das gebäude. Gleich so schnell wie möglich sind wie die halle rein gegehen. Wir werden ziemlich streng kontrolliert aber ein bisschl über die neun waren wir schon drinnen. Erst mal das ganze gebäude dürch geläufen, von hal 4 (hardstage) bis trance, techno und main und wieder züruck. Also Marcel Woods und AJ Crypt haben wir ein par minuter angeschaut.

Das haben wir gemacht um die zeit zu verbringen weil die Schweden problemen gehabt habe die richtige weg zum RAI zu finden. Aber dann um zehn uhr haben wir entlich wieder getrefft in die hardstage. Das war ja wirklich toll um Swe-TA Steve wieder zu sehen, und selbstverständlich auch sein andere Swe-TA freund (sipowitz).
Sie sind nur für Innercity runter geflogen nach Holland und sind ohne hotelübernachtung die nächste tag (sonntag) wieder zurück nach Stockholm gegehen

Steve hat es geschafft ein andere kerl bereit zu finden sein DV-kamera rein zu bekommen via die VIP-eintritt. So gesagt, so gemacht also rund elf uhr haben wir den kerl getroffen und hat er die kamera überhändigt

Zur anfang gab es nicht so viel große namen die wir ja wirklich sehen wollten also wir sind wieder zusammen rund geläufen. Joop haben wir angeschaut, danach Mauro Picotto, war ein ganz netter set.
Weil er fast fertig war sind wir schnell noch nach Cor Fijneman runter gegehen um sicher zu sein das wir zur zeit bei Tiësto kommen könnte. Das war wirklich toll, Fijneman hat schöne tracks drauf gelegt und das publik war ganz enthosiast. Auch das dekor und die lichteffekte waren super da.

Nun werds zeit für die großmeister, also Tiësto.. Erst mal wöllt ich euch getränke holen men das dauerte ja ein halbstunde. Wirklich verrückt.. Also wann Tiësto da auf kam ging es nicht mehr um leicht nach vorne zu kommen. Wir haben das meiste von die linkerseite angeschaut und da getanzt weil es kein raum gab ins mitten. Tiësto's set war bestimmt traumhaft.

Dann sind wir wieder weiter geläufen weil wir's auch richtig hard möchten sind wir nach Luna gegehen. Man was ein super set: hard und mit viel energie. Wir sind ins hinter teil des halles gegehen weil es dort viel raum gab und voll mit die musik rein geknallt

Paul van Dyk war das nächste ziel und das hat mir auch gut gefällen, wundervol, wunderschon, etc. Aber in das ende war das ein bisschen zu viel auf das selbe und haben wir uns gedacht ein mal bei Pavo zu gücken. Man das war hard, noch schlimmer als Luna.. Sehr warscheinlich hab ich dort in die rechterhinterecke Deutscher oder Schweizer gesehen weil sie auf die Deutsche weise getanzt haben. Und wieder mit volle kraft weiter gegehen... Da es 7 uhr werd hab ich mich erwündert warum sie kein ende d'ran gemacht haben. Aber er spiellte weiter und weiter und es war erst schlüß um 7.30!! Einfach klasse..

Ich hoffe das ihr es so toll gehabt haben wie uns, schade das es nicht geklappt hat auf die meeting rein zu kommen aber man weisst nun das es in die RAI problemen gibt um schnel von die einer halle nach die andere zu kommen. Vielleicht ein anderes mal ..

Bilder von Steve gibtst auf www.liquidsunset.org


___________________
GHF Community - for all your EDM needs!

Old Post Dec-24-2003 16:52  United Kingdom
Click Here to See the Profile for ScuL Click here to Send ScuL a Private Message Visit ScuL's homepage! Add ScuL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

quote:
Originally posted by ScuL
hier auch noch nen partyreport ..

Um ungefähr 20.15 uhr sind wir dann weg gefaren nach die RAI. Ein wenig für neun uhr wahren wir genau in das parkraum unter das gebäude. Gleich so schnell wie möglich sind wie die halle rein gegehen. Wir werden ziemlich streng kontrolliert aber ein bisschl über die neun waren wir schon drinnen. Erst mal das ganze gebäude dürch geläufen, von hal 4 (hardstage) bis trance, techno und main und wieder züruck. Also Marcel Woods und AJ Crypt haben wir ein par minuter angeschaut.

Das haben wir gemacht um die zeit zu verbringen weil die Schweden problemen gehabt habe die richtige weg zum RAI zu finden. Aber dann um zehn uhr haben wir entlich wieder getrefft in die hardstage. Das war ja wirklich toll um Swe-TA Steve wieder zu sehen, und selbstverständlich auch sein andere Swe-TA freund (sipowitz).
Sie sind nur für Innercity runter geflogen nach Holland und sind ohne hotelübernachtung die nächste tag (sonntag) wieder zurück nach Stockholm gegehen

Steve hat es geschafft ein andere kerl bereit zu finden sein DV-kamera rein zu bekommen via die VIP-eintritt. So gesagt, so gemacht also rund elf uhr haben wir den kerl getroffen und hat er die kamera überhändigt

Zur anfang gab es nicht so viel große namen die wir ja wirklich sehen wollten also wir sind wieder zusammen rund geläufen. Joop haben wir angeschaut, danach Mauro Picotto, war ein ganz netter set.
Weil er fast fertig war sind wir schnell noch nach Cor Fijneman runter gegehen um sicher zu sein das wir zur zeit bei Tiësto kommen könnte. Das war wirklich toll, Fijneman hat schöne tracks drauf gelegt und das publik war ganz enthosiast. Auch das dekor und die lichteffekte waren super da.

Nun werds zeit für die großmeister, also Tiësto.. Erst mal wöllt ich euch getränke holen men das dauerte ja ein halbstunde. Wirklich verrückt.. Also wann Tiësto da auf kam ging es nicht mehr um leicht nach vorne zu kommen. Wir haben das meiste von die linkerseite angeschaut und da getanzt weil es kein raum gab ins mitten. Tiësto's set war bestimmt traumhaft.

Dann sind wir wieder weiter geläufen weil wir's auch richtig hard möchten sind wir nach Luna gegehen. Man was ein super set: hard und mit viel energie. Wir sind ins hinter teil des halles gegehen weil es dort viel raum gab und voll mit die musik rein geknallt

Paul van Dyk war das nächste ziel und das hat mir auch gut gefällen, wundervol, wunderschon, etc. Aber in das ende war das ein bisschen zu viel auf das selbe und haben wir uns gedacht ein mal bei Pavo zu gücken. Man das war hard, noch schlimmer als Luna.. Sehr warscheinlich hab ich dort in die rechterhinterecke Deutscher oder Schweizer gesehen weil sie auf die Deutsche weise getanzt haben. Und wieder mit volle kraft weiter gegehen... Da es 7 uhr werd hab ich mich erwündert warum sie kein ende d'ran gemacht haben. Aber er spiellte weiter und weiter und es war erst schlüß um 7.30!! Einfach klasse..

Ich hoffe das ihr es so toll gehabt haben wie uns, schade das es nicht geklappt hat auf die meeting rein zu kommen aber man weisst nun das es in die RAI problemen gibt um schnel von die einer halle nach die andere zu kommen. Vielleicht ein anderes mal ..

Bilder von Steve gibtst auf www.liquidsunset.org


gibts auch noch einen video? wie ist das mit der kamera genau gegangen?

thx for info, Lota


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-24-2003 20:36  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ScuL
Hardtechno maniac



Registered: Mar 2002
Location: Hampshire, UK

quote:
Originally posted by lotadeus
gibts auch noch einen video? wie ist das mit der kamera genau gegangen?

thx for info, Lota


Ja wir haben etwas aufgenommen, weis nicht wie viel es genau ist.
Picotto, Fijneman, Tiësto, PvD und auch Pavo glaube ich.
Steve ist geräde bei seinen mutter im Malmö auf weihnachtsbesuch also er kan der film nicht bearbeiten. Aber wann er wieder zuhause in Stockholm ist hoffe ich das es schnell fertig ist


___________________
GHF Community - for all your EDM needs!

Old Post Dec-25-2003 13:06  United Kingdom
Click Here to See the Profile for ScuL Click here to Send ScuL a Private Message Visit ScuL's homepage! Add ScuL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

SUUUUUPPPPERRR!!!!

wie ist das mit der kamera genau gegangen?
danke für eine ausführliche beschreibung!

lota


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-25-2003 13:20  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ScuL
Hardtechno maniac



Registered: Mar 2002
Location: Hampshire, UK

quote:
Originally posted by lotadeus
SUUUUUPPPPERRR!!!!

wie ist das mit der kamera genau gegangen?
danke für eine ausführliche beschreibung!

lota


Ja.. Sa wie ich gesagt habe hat ein freund das via die VIP-eintritt rein bekommen und um elf uhr haben wir ihm getroffen. Steve hat seiner kamera bekommen und so haben wir einige aufnamen gemacht.
Von picotto ganz vorne i publikum, Fijneman auch, im mainhall von einer dieser stellagen.. Was heisst das auf deutsch, (grandstands).
Und zum schlüß bei Pavo eigentlich überall.. Ich hab selb noch nichts gesehen also ich hoffe wirklich das alles gut geklappt hat
Er hat auch ein film von Trance Energy 2003 gemacht, vielleicht habt euch den manchmal gesehen.


___________________
GHF Community - for all your EDM needs!

Old Post Dec-25-2003 14:10  United Kingdom
Click Here to See the Profile for ScuL Click here to Send ScuL a Private Message Visit ScuL's homepage! Add ScuL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

geil wenn man das zeugs via vip ganz normal reinnehmen kann, also ned versteckt! ja, die TE filme hab ich gesehen!

Lota


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-25-2003 14:43  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by NetX
tja... nette Party, schon Spaß gehabt.

Thx an die Hamburger, die beiden NY Mädels und natürlich "diese verruckte Hollander"

some of the best moments:

Frank auf dem Geländer am Seele-aus-dem-Leib-schreien
Traffic @ Tiesto
Traffic @ PvD
Wundervoll
leere Halle bei Sven


ja ja, der Frank-HH.....

war schon sehr Fett die Party!

Besonderen Gruß an NetX

Old Post Dec-25-2003 16:24  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100




ist eigentlich keinem von euch aufgefallen, dass das genau gleiche gerüst, treppe etc. verwendet wurde wie am TIC? Wart ihr etwa nicht da, etwa die dvd nicht aufmerksam geschaut??

hehe

alos mir ist das schon anno dazumals aufgefallen, sagen wir am 20 dez um genau zu sein!

Lota


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-27-2003 17:26  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Innercity 2003 - Large and in charge
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNew Sample - 2001 Track with Male Vocal [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJulie Harrington & Mads Arp - Slow It Down [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:15.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!