juhu endlich master blaster :{
Und Brooklyn Bounce gibt's auch noch. DAS wird böse!
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
quote:Originally posted by DX-Rated Und Brooklyn Bounce gibt's auch noch. DAS wird böse! hmm weiß net ob ich das bis 3:45 durch halte
muah ihr glaubt gar nich was wir mit 6 mann im zimmer grad ein spaß mit MA-STA-BLA-STA haben !!! "....uuuuuuuund AB GEHTS!!! PO PO PO POMP IT UP!!!!"
quote:Originally posted by Felicity muah ihr glaubt gar nich was wir mit 6 mann im zimmer grad ein spaß mit MA-STA-BLA-STA haben !!! "....uuuuuuuund AB GEHTS!!! PO PO PO POMP IT UP!!!!" LAAAAAASSSSSSSSSSST UNS FEIERN!!
GO PARK AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! man! nie wieder Amaretto, Smirnoff, Wodka-O, Miller bei so Musik! da wird man echt willig!
quote:Originally posted by Felicity GO PARK AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! man! nie wieder Amaretto, Smirnoff, Wodka-O, Miller bei so Musik! da wird man echt willig! besser so, als nüchtern!
quote:Originally posted by asdf besser so, als nüchtern! WORD!!
WAHHRUM SEIT IHR SO SCHEIßE LEISE !?!?!?!!!!!
ahh leute bannt mich aus diesem Forum..ICH BIN UNWÜRDIG!! jez läuft LUMIDEE "OHHH OHHHHHHHHH OH OHHHHHHHH" un wir haben SOO NEN SPAß !!!!!
Da bettelt einer, dass er gebannt wird Nee, also irgendwo hört der Spass auf, erst recht bei so 'ner Twisted Verhunzung.
quote:Originally posted by DX-Rated Da bettelt einer, dass er gebannt wird Nee, also irgendwo hört der Spass auf, erst recht bei so 'ner Twisted Verhunzung. so schluss, ich kann net mehr!Wünsch euch ne gute Nacht und n geiles Set vom Johan. EDIT: Ok ich bleibe
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA